Absolut. Ab einer bestimmten Ablöse siegt der Kopf übers Herz. Wenn Manu dann noch ins Ausland und nicht innerhalb der Buli wechseln würde, wäre alles ok.. Auch wenns übertrieben klingt, sollte man für Manu mehr als 20 Mios bekommen, wenn der Interessent ManU heißt. Auf jeden Fall ist ein zweiter Interessent für S04 vlt gold wert.
Ach herrje, also 20 Mio für Neuer wären doch woch echt extrem viel für einen Torwart, der am Anfang so dermaßen gehypet wurde, aber sich nach meinern Ansicht in der letzten Saison nciht viel weiterentwickelt hat, jedoch eine gute U21 EM gespielt...
Also wenn ein Neuer 20 Mio wert ist, was hätte dann vor 5-6 Jahren Kahn für einen Marktwert gehabt? 50Mio oder wie??
Also ein wenig bescheuert finde ich diese Transferpolitik im moment.. OK, durch die ganzen nervigen Schalke-Fans heir im Raum Bielefeld habe ich leichte Antipathie gegen diesen Verein, aber das ganze da ist mir nicht so schlüssig..
Sogar von vielen Schalkern(die weniger nervigen

) höre ich dauernd, das eigentlich die Tönnies oder Schnusenberg da mal weg müsste und nicht immer die ganze Schuld auf die Mannschaft oder Trainer abgewälzt wird...
Erst schmeißen die in den letzten Jahren mit dem Geld um sich, wo eigentlich nicht viel da war und wo man jetzt endlich mal einen Verantwortlichen da hat, der etwas Fußballverstand hat, dann ginbt man nur noch die Kaffeekasse frei?
Naja der Verein war schon immer komsich und wird es auch immer bleiben...
Und jetzt kommt ein vereinsloser Brasi. Nationalspieler???
Also wiso der ohne jedliche Spielpraxis nen Platz in der Nationalmannschaft hat, ist mit doch schleierhaft, wo dagegen Naldo nicht mal eingeladen wird?
Und was an den Mineiro an Handgeld gezahlt wird, ist ja sáuch nicht bekannt, aber er wird als vereinsloser SPieler nicht ohne Grund keinen anderen Verein gefunden haben...
Wir werden sehen, wie er sich in Schalke anstellt... Aber überzeugt bin ich von dem nicht...