Ich drücke auch Madrid die Daumen :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich muss mich nicht mit Atletico befassen, wenn ich die Müllmänner nicht mag.
Und die Fünfjahreswertung ist leichter im UEFA-Pokal aufzubessern als in der CL (gilt übrigens für alle Vereine ausser Buyern). Siehe auch das letzte Jahr.
Atletico arriba!!:applaus:

Ich wünsche dem S04 alles erdenklich Schlechte! Auch wenn die hier angemeldeten Schalker sehr angenehm sind, gibt es gewisse Vorurteile gegen diesen Verein, die sich einfach nicht abstellen lassen.
Außerdem würde mich das Gerumpel der Verantwortlichen nach einem Scheitern in der Quali sehr amüsieren...

..na das ist dann wieder der Beweis - Schadenfreude ist die reinste Freude...
Wir sind Schalker:applaus::applaus: - keiner mag uns - sche**egal:applaus::applaus:
BWG
Schnitzi

d.naAch ja, es ist zwar nicht so ganz wahrscheinlich, aber vlt. ist der S04 noch länger in der CL vertreten als Werder oder die Bauern.
. Also heute unentschieden und dann das Rückspiel in Madrid gewinnen. Und dazwischen fünf Stück im Weserstadion fangen.Mir geht's ähnlich - diese Olympiaposse hat ein wenig dafür gesorgt, dass ich seltsame Anflüge von Sympathie, wenn auch in homöopathische Dosen, gegenüber S04 feststellen mußte. Hätte ich bis vor kurzem ja niemals für möglich gehalten...

ERstmal erreichen, dann sehen wir weiter.
Wenn es heute bei S04 knapp wird, haben Sie gegen uns nur das Rückspiel im Kopf. Also heute unentschieden und dann das Rückspiel in Madrid gewinnen. Und dazwischen fünf Stück im Weserstadion fangen.

Ich drück den Schalkern schon die Daumen. Nicht wegen irgendwelcher Länderpunkte sondern einfach weils so ist - im Zweifel, weil man mit Schmiddy, Sebi und Mr Ed so gut plaudern kann!
Wenn bedenkt was bei Athletico reingepumpt wird und wurde von außen, dagegen ist Schalke ja noch ein Musterbeispiel eines redlich geführten Vereines. Zwar hat Mirko Votava mal vor etlichen Jahren bei Athletico gespielt, aber Sympathie mit spanischen Vereinen hält sich bei mir in Grenzen. Außer Barca.