FC Schalke 04

Ich hab die gegen Wolfsburg 90 Minuten geschaut, das war Folter aber wir sind da teilweise auch nicht besser um das Argument vorweg zu nehmen aber die haben nach wie vor ein Tor mehr geschossen als Füllkrug.
Die Tabelle lügt eben nicht.
Und wenn du deine Tore nicht machst wird es schwer. Man muß aber ehrlich zugeben, daß kaum ein Team in dieser Saison so heftig von Verletzungen betroffen war wie Schalke.
Teilweise waren 4 Innenverteidiger verletzt, plus Zalazar. Der sehr wichtig ist für diese Mannschaft.
Dazu Ouwejan und Polter.
Das steckt keine Mannschaft so leicht weg. Ein Aufsteiger schon gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Die Tabelle lügt eben nicht.
Und wenn du deine Tore nicht machst wird es schwer. Man muß aber ehrlich zugeben, daß kaum ein Team in dieser Saison so heftig von Verletzungen betroffen war wie Schalke.
Teilweise waren 4 Innenverteidiger verletzt, plus Zalazar. Der sehr wichtig ist für diese Mannschaft.
Dazu Ouwejan und Polter.
Das steckt keine Mannschaft so leicht weg. Ein Aufsteiger schon gar nicht
Wobei zu berücksichtigen ist, worin diese Verletzenmisere begründet ist. Vor wenigen Jahren war es doch bei uns doch ähnlich, wo FB mantraartig von Verletzungspech sprach und kurze Zeit später ein paar Köpfe in der medizinischen-therapeutischen Abteilung rollten...

Wird noch ein extrem spannender Kampf gegen den Abstieg.
Bochum, Schalke, Stuttgart und Hertha haben gepunktet. Ich hoffe ja, dass wenigstens Hoffenheim heute verliert.
Köln und Augsburg sind noch lange nicht aus dem Schneider.

Schleusenärr! Schade ... oder gut. Ich will den HSV hier haben, aber ich will auch Spannung. :D

Edit: Ups, falscher Thread. Naja egal is auch sehr unwichtig der Kommentar. :D

Zuletzt bearbeitet:
Back