Ein neuer Sportdirektor wird nun auch benötigt.
Unfassbar.
Unfassbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber es war immer alles tutti auf Schalke, wenn bloß die persönlichen Dinge nicht wären.

Wenn die Lieblingsomma stirbt, verlässt du auch den Arbeitgeber....aber es war immer alles tutti auf Schalke, wenn bloß die persönlichen Dinge nicht wären.![]()
Es übernimmt, Peter "wo-war-mein-Aktenkoffer-noch-gleich" Knäbel!

Rucksack, Aktenkoffer, weiß der Teufel...Auf jeden Fall ist der ne Pfeife in meinen Augen.War's nicht ein Rucksack?
Schade für Schalke. Ich halte viel vom Rouven.
Es war ein Batman-Rucksack. Das ist nicht egal, ich möchte dieses Bild in meinem Kopf behalten!Rucksack, Aktenkoffer, weiß der Teufel...Auf jeden Fall ist der ne Pfeife in meinen Augen.

Und vermutlich hat Schalke damals das Batmansymbol über der Arena erstrahlen lassen, bevor Knäbel dort aufschlug oder?Es war ein Batman-Rucksack. Das ist nicht egal, ich möchte dieses Bild in meinem Kopf behalten!
Schröder kommt schon irgendwo unter. Fürchte es ist eher für Schalke jetzt unangenehm mit der zusätzlichen Unruhe (immer wieder immer wieder ...)

Echt, warum eigentlich? Höre ich öfter, ich selber habe noch nicht wahrgenommen, dass er richtig gut geliefert hat. Bei uns mit großen Vorschusslorbeeren und dann eher mau und dann ähnlich früh in Sack gehauen, in Mainz naja und jetzt bei Schalke geht er auch, wo der Brand am größten ist, wo er doch langfristig was aufbauen wollte. Die Hajrovics und Öztunalis haben mich nicht so vom Hocker gerissen.Schade für Schalke. Ich halte viel vom Rouven.
Bin auch sprachlos. Nun ist Schalke wieder an dem Punkt angelangt, an dem man in der Abstiegssaison warEin neuer Sportdirektor wird nun auch benötigt.
Unfassbar.
Davon wollte man doch wegkommen.Das Personalkarussell bei Schalke dreht sich schneller als ein Zahnarztbohrer.
Man kann ihm nur viel Glück wünschen...Morgen soll dann wohl Reis als neuer Trainer vorgestellt werden.
Exakt.War's nicht ein Rucksack?![]()
Am sofortigen Wiederaufstieg von Schalke 04 hat er einen sehr großen Anteil. Aber sein jetziger Rücktritt dort ähnelt dem in Mainz vor knapp 2 Jahren, Denn dort trat er ebenfalls nach einem auch durch personelle Fehlentscheidungen seinerseits entstandenen steilen Abwärtstrend zurück.Schade für Schalke. Ich halte viel vom Rouven.
Scheint bei Schalke irgendwie nicht zu funktionieren. Assauer und Stevens waren gefühlt in den letzten 30 Jahren die einzigen Konstanten an den Schaltstellen der Königsblauen.Davon wollte man doch wegkommen.
Sieht im Moment wirklich ganz schlecht aus.
Im Moment spricht nicht viel für den FC SCHALKE 04
Japp, Schalke ist generell eine große Herausforderung, schon allein weil es Schalke 04 und dem Umfeld ist. Im Vergleich dazu kann man beim VfL Bochum noch relativ ruhig arbeiten, auch wenn dort ebenfalls ein "Leischdungsbrinzip" herrscht.Man kann ihm nur viel Glück wünschen...
Wünsche ihm, dass er den Klassenerhalt schafft (im Moment bestenfalls über die Relegation). Wäre eine fast größere Leistung als letztes Jahr den VfL Bochum