Oder aber mit nem Neuer-Trainereffekt-SiegDann startet er halt mit einer Auswärtsniederlage in Berlin ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder aber mit nem Neuer-Trainereffekt-SiegDann startet er halt mit einer Auswärtsniederlage in Berlin ...
Den U23-Trainer zum Chefcoach zu befördern spart ne Menge Geld - sofern dieser nach ein paar guten Ergebnissen nicht gleich eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen erhält...Trotz der gestrigen Niederlage hält Schalke, lt kicker, weiter an Trainer Kramer fest.
Ja kein Wunder. Wovon soll er und dann ein neuer Trainer bezahlt werden...
![]()

Dortmund sucht doch aktuell gar keinen Trainer.Kein Trainer der halbwegs bei Verstand ist, tut sich freiwillig den geilsten Club der Welt und seine Asi-Fans an.
sowas geht gar nicht

Die Schalker, die ich kenne (und das sind nicht wenige) stehen auch hinter der eigenen Mannschaft.sowas geht gar nicht
ich persönlich kenne den einen oder anderen Schalke-Fan persönlich und kann nur das Gegenteil behaupten.
Ich kenne auch Einige, manche sind echt in Ordnung, manche sind auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsowas geht gar nicht
ich persönlich kenne den einen oder anderen Schalke-Fan persönlich und kann nur das Gegenteil behaupten.
, die Mehrzahl aber das ist nicht repräsentativ und sollte man nicht pauschalisieren.Klar, sollte man nichts pauschalisieren. Und ein Klub wie Schalke polarisiert. Doch gerade deswegen ist es ja auch so interessant.Ich kenne auch Einige, manche sind echt in Ordnung, manche sind auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, die Mehrzahl aber das ist nicht repräsentativ und sollte man nicht pauschalisieren.
Mittlerweile sind da so viele "Erfolgsfans" weil es irgendwie cool ist, da sind nicht nur schlichte Gemüter dabei.
Es ist halt der Unterschied, ob ich einen Club mag oder nicht oder er mir egal ist.Klar, sollte man nichts pauschalisieren. Und ein Klub wie Schalke polarisiert. Doch gerade deswegen ist es ja auch so interessant.
Klubs wie Augsburg oder Wolfsburg sind es eben nicht. Auch Mainz nicht.
Und ich würde mir wünschen, dass es Schalke schafft diese schwere Saison nicht abzusteigen.
Wird sehr schwer und sich wohl erst ganz am Ende der Saison entscheiden.
Schön wäre es, wenn der HSV endlich mal aufsteigen könnte.... Auch ein Klub, der polarisiert und kein Langweiler ist.
Bei Darmstadt oder Paderborn fehlt mir da die Fantasie
sowas geht gar nicht
Hertha ist mir immer noch lieber als die Wolfsburgs, Hoffenheims oder Augsburgs....Es ist halt der Unterschied, ob ich einen Club mag oder nicht oder er mir egal ist.
Hertha z.B. brauch ich auch nicht.

Dann wohnst/lebst du wahrscheinlich an der falschen Stelle im PottAlso ich wohne im Ruhrgebiet und kenne vermutlich mehr S04 Fans als alle im Forum hier zusammen.

Weil es ein Fehler war und den richtigen Zeitpunkt verpasste.Wär auch ungeschickt, den neuen Trainer gleich mit einem Aus im Pokal starten zu lassen ...
Kann sich schnell ändernDortmund sucht doch aktuell gar keinen Trainer.

Bleibt die Frage, wie lange Schalke noch Kramer stehen kann, wenn die Ergebnisse nicht besser werden sollten.Die Schalker, die ich kenne (und das sind nicht wenige) stehen auch hinter der eigenen Mannschaft.
Und da der Verein sich dazu entschieden hat, an Kramer festzuhalten, wäre es sinnvoll wenn man 100% hinter Team und Trainer steht.
Auch wenn die Entscheidung überraschend kam und man sie nicht verstehen "muß"
Eigentlich hätte man nach dem Desaster in Leverkusen den Trainer entlassen müssen.Bleibt die Frage, wie lange Schalke noch Kramer stehen kann, wenn die Ergebnisse nicht besser werden sollten.