Nice, wie die Schalker mal wieder am herumjammern sind....
Also, legt mal eine andere Platte auf, ist ja langsam echt peinlich ...
Das gehört zu deren DNA.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice, wie die Schalker mal wieder am herumjammern sind....
Also, legt mal eine andere Platte auf, ist ja langsam echt peinlich ...

"Meister der Herzen"...Also meines Herzens sicher nicht.Das gehört zu deren DNA.![]()

Damals hätte ich ihnen den Titel noch gegönnt. Gerade auch gegen den FC Bääh."Meister der Herzen"...Also meines Herzens sicher nicht.
Weiß noch genau, an dem Tag hatten wir Firmenfussballturnier, wo wir bis ins Finale kamen, okay, da haben wir dann verloren, weil wir Alle nicht mehr viel gesehen haben
Jedenfalls war ich ziemlich der Einzige in der Truppe, der das Ligafinale gefeiert hat![]()
Nö, ist schon ganz gut, dass die noch nie Meister waren und vermutlich auf lange Sicht auch nicht mehr werden.Damals hätte ich ihnen den Titel noch gegönnt. Gerade auch gegen den FC Bääh.
Seit 2004 gönne ich denen gar nichts mehr.

Ausser gegen den MSV nur Haue bisher.Es muss doch auch Vereine geben über die ihr euch so wunderschön aufregen könnt – wäre doch sonst noch langweiliger für solch einen langweiligen Verein wie Werder, oder…?
Ach ja eure Freunde von RW Exxen haben heute auch wieder mal eine ordentliche Klatsche bekommen – was mich nun wieder diebisch freut…![]()

Toredde kann kein Elfer...

1.Liga auch nicht wirklich.Toredde kann kein Elfer...
Boah, wat ne Packung zu Hause. Scheint so, als würde Schlake echt Probleme bekommen. Mir soll's recht sein.
Das ist noch weit weg.Is so. Hört sich ziemlich nach 2. Liga an.
Nee, meinte die Aufstellung. Ein Potpourri von no- names. Schwolow noch bekannt und Terodde ist nur einer für Liga 2. Aber sonst?Das ist noch weit weg.
Irgendwann kommt Büskens wieder und rettet die über die Ziellinie.
Für mich ist das noch zu früh um Schalke als Abstiegskandidat abzustempeln.
Abstiegskandidaten gibt es Einige, auch uns....Für mich ist das noch zu früh um Schalke als Abstiegskandidat abzustempeln.
Schalke wurde seit dem vorletzten Spieltag der 2. Luga in der letzten Saison von den Medien wieder über alle Maßen gehyped. Terrodde Supermann. Schröder Supermann. Schalke hier, Schalke da.
In den Medien hat der Umbruch nie richtig stattgefunden, weil Schalke immer wieder künstlich groß geredet wurde.
Auch hier im Forum gab es viele die meinten Schalke wäre ja das große Vorbild für Werder und Schröder so viel geiler als Baumann.