War so klar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War so klar...
Was denn?
Dass das nicht stimmt und nur der Provokation dient, sollte wohl klar sein!Was denn?
Das wusste ich nicht und bin negativ überrascht.
Mir wird, wurde eher was anderes klar, was der Provokation diente.Dass das nicht stimmt und nur der Provokation dient, sollte wohl klar sein!

Was denn?
Das wusste ich nicht und bin negativ überrascht.
Ich hatte ein paar mal gefragt, ob er das auch in anderen Fanforen so macht, aber nie eine Antwort erhalten. Ist halt auch ein wenig peinlich 
Hauptsache wieder irgendeinen Müll erfinden und die Leute damit provozieren wollen, nä? .
So richtig armselig deine Versuche![]()

Ähnliches machen die Trainer auch vor dem Spiel in verbal etwas abgeänderter Form:Hat den Schalkern Mut gemacht weil Werder ein Aufbaugegner sein würde gegen den sie sowieso problemlos gewinnen werden etc. pp. Nachdem Werder dann gewonnen hat, hat er bei uns geschrieben, der Sieg sei nichts wert weil Schalke ein verunsicherter Gegner sei gegen den eh jeder gewinnen würde![]()
Selbst die Bayern haben heute etwas gegen den Bremer SV zu gewinnen.

Naja aber ehrlicherweise, wenn man die Aussagen hier so liest ist das auch nicht so ganz abwegig.Ähnliches machen die Trainer auch vor dem Spiel in verbal etwas abgeänderter Form:
Erst den gegnerischen Trainer vor dem Spiel in der Pressekonferenz loben.
Man sollte aber natürlich keinen Sieg entwerten. Selbst die Bayern haben heute etwas gegen den Bremer SV zu gewinnen.
Die Hoffnung mit der Länderspielpause hatten wir wie oft bei Kohfeldt?
Aber ja, nach ner Niederlage gegen Düsseldorf wäre wohl Schluss für Grammozis.
Friedhelm Funkel hat nach seinem kurzen Arrangement in Köln schon verlauten lassen, dass für ihn eine längerfristige Traineranstellung nicht mehr in Frage kommt. Also der sollte raus sein.
Aber der Name Kohfeldt is schon gefallen...![]()

Mit 3 Bundesliga-Absteigern dürfte der Klassenerhalt für Norwich noch schwieriger werden, als er eh schon istKabak jetzt Teamkollege von Rashigoal und Sargent![]()

Ja, die Luschen ab auf die Insel..Das wird noch lustigMit 3 Bundesliga-Absteigern dürfte der Klassenerhalt für Norwich noch schwieriger werden, als er eh schon ist![]()

Was für Napoleon Elba war, ist für Kabak, Rashica und Sargent England - allerdings ein sehr gut bezahltes ExilJa, die Luschen ab auf die Insel..Das wird noch lustig![]()

Hätte keinen von den Dreien geholt....Mit 3 Bundesliga-Absteigern dürfte der Klassenerhalt für Norwich noch schwieriger werden, als er eh schon ist![]()
Habe nicht gesagt dass es Luschen sind.Och du.
Solche Luschen sind das nun auch nicht...
Kam so rüber.Habe nicht gesagt dass es Luschen sind.
Aber ich hätte das Geld eben anders angelegt....