Ich dachte es geht nicht mehr peinlicher als der HSV, aber Schalke toppt das diese Saison um Längen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knäbel übernimmt ja jetzt das Amt von Schneider.Knäbel, stimmt, der turnt da auch rum.
Schwer was los da, ändern wird sich trotzdem nichts, zumindest nicht auf dem Platz.
Bin mal gespannt, wen die als Trainer präsentieren.

Viel Glück dabei.Knäbel übernimmt ja jetzt das Amt von Schneider.![]()
Knäbel übernimmt ja jetzt das Amt von Schneider.![]()

Kann man nur hoffen, dass Schalke seine Rucksäcke verschlüsselt...![]()
Na irgendwie kann es nur aufwärts gehen sollte man meinen 
aber bleibt einfach im Amt.to be fair soll Knäbel bei Schalke aber wohl ganz gute Arbeit machen, zumindest was ich so mitbekommen habeSo ein Knäbel...Hat was von Andy Scheuer, macht nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaber bleibt einfach im Amt.
Ich mag den auch nicht, komischer Typ.

Wie äussert sich die denn?to be fair soll Knäbel bei Schalke aber wohl ganz gute Arbeit machen, zumindest was ich so mitbekommen habe
tbh keine Ahnung, hab das nur mal von Schalkern gehört, die ganz zufrieden mit ihm waren. Auf ner ähnlichen Position war er damals ja auch schon ein paar Jahre in Basel und beim Schweizer Verband. Könnte mir vorstellen, dass er als Funktionär zumindest auf manchen Positionen vielleicht gar nicht so übel ist.Wie äussert sich die denn?
Okay, kann wohl keiner hier oder ausserhalb der GF von Schalke beurteilen.
Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass man sich für so einen Mann entscheidet.tbh keine Ahnung, hab das nur mal von Schalkern gehört, die ganz zufrieden mit ihm waren. Auf ner ähnlichen Position war er damals ja auch schon ein paar Jahre in Basel und beim Schweizer Verband. Könnte mir vorstellen, dass er als Funktionär zumindest auf manchen Positionen vielleicht gar nicht so übel ist.
Beim HSV war er natürlich ne Witzfigur. Aber wer ist das nicht bei denen?

tbh keine Ahnung, hab das nur mal von Schalkern gehört, die ganz zufrieden mit ihm waren. Auf ner ähnlichen Position war er damals ja auch schon ein paar Jahre in Basel und beim Schweizer Verband. Könnte mir vorstellen, dass er als Funktionär zumindest auf manchen Positionen vielleicht gar nicht so übel ist.
Beim HSV war er natürlich ne Witzfigur. Aber wer ist das nicht bei denen?

Wäre schön wenn Mainz heute gewinntFür Tipper: Sieg Schlacke gegen Mainz! Hohe Qouten![]()

Ist ja nicht so, dass die den installiert haben,weil der mal für Schalke gespielt hat, wie es bei anderen Vereinen mitunter üblich ist.
Sorry,konnte ich mir nicht verkneifen.![]()
Zumindest wurde diese Einschätzung so glaubhaft übermittelt, dass der ständig hinterfragende User es hier in den Raum stellt.
Wieso auch nicht?Zumindest wurde diese Einschätzung so glaubhaft übermittelt, dass der ständig hinterfragende User es hier in den Raum stellt.![]()