Unfassbar, wie der Traditionsverein FC Schalke 04 sich sportlich und wohl auch finanziell runtergewirtschaftet hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tedesco wieder zurück geholt 
Die neuen....Büskens soll abgelehnt haben sich im Zweifel als Trainer installieren zu lassen, ebenso der Co. Erzählen sie gerade in der Amazon-Konferenz.
Huntelaar, Kolasinac und Mustafi sollen die "Revolte" angeführt haben, Rundumschlag gegen Trainer und Reha.

glaubt jemand daran, das S04 noch die 100er Marke knackt ? Also 100 Gegentore selbstverständlich?

Habe mich diese Woche mit einem Kollege, der Schalkefan ist, unterhalten.... Tedesco würde der nicht mehr auf Schalke sehen wollen.Schneider und Gross sofort weg! Tedesco holen. Dieser Verein ist dabei den H?V in Lächerlichkeit noch zu überbieten![]()
Wer schmeisst die eigentlich raus?
Hab gar nicht auf dem Schirm, wer da im Vorstand noch werkelt.

Der AR hat Schneider entlassen und Knäbel hat den Rest rausgeschmissen denk ich mal.Wer schmeisst die eigentlich raus?
Der übernimmt!
Vielleicht hat Knäbel die auch einfach im Park vergessenDer AR hat Schneider entlassen und Knäbel hat den Rest rausgeschmissen denk ich mal.
Knäbel, stimmt, der turnt da auch rum.Der AR hat Schneider entlassen und Knäbel hat den Rest rausgeschmissen denk ich mal.

Wer schmeisst die eigentlich raus?