Bentaleb begnadigt. Er darf wieder am Profitraining teilnehmen. Ein Einsatz am WE ist nicht unwahrscheinlich.

Die greifen echt nach jedem Strohhalm.

Die greifen echt nach jedem Strohhalm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber für nächste Saison würde ich genau diesen Strohhalm mit Kusshand nehmenWerder braucht diese Saison keinen Strohhalm.
![]()

Yep. Müsste dann nur noch bei seinem üppigen Gehalt von derzeit 5 Millionen ein paar Abstriche machen.Ich auch.
Im Sommer ablösefrei.
![]()

Das kriegt Baumi schon hin...Yep. Müsste dann nur noch bei seinem üppigen Gehalt von derzeit 5 Millionen ein paar Abstriche machen.![]()

Na klaaaahhhhDas kriegt Baumi schon hin...
![]()

Bentaleb begnadigt.

Werder braucht diese Saison keinen Strohhalm.
![]()
Ich auch.
Im Sommer ablösefrei.
![]()

Witzig auch, dass Groß noch vor ein paar Wochen völlig ausgeschlossen hat, dass Bentaleb nochmal zurückkehrt.![]()
In Union....Bei einer Niederlage am WE ist Gross eh Geschichte, dann darf sich der nächste versuchen... lol
In Union....
Nicht völlig ausgeschlossen, dass die da was holen.
War ein paar Wochen raus, wird man sehen ob er spielt und wie.Kruse soll ja wohl wieder mit dabei sein, da hat Union mMn dann doch wieder die besseren Karten.
War ein paar Wochen raus, wird man sehen ob er spielt und wie.
Wir schauen mal.

Irgendwann gewinnen die auch mal wieder, wenn nicht da, dann im Derby...
Dem Spiel des Jahres für Manche.
Ist doch auch egal ob die trotzdem absteigen.![]()
Die doch nichtWas interessiert Söldner ein Derby? Und erst recht ein Abstieg? Die packen dann ihre Sachen und tschüß....