FC Schalke 04

Sportvorstand auf Abruf: Schalke sucht schon Nachfolger für Jochen Schneider.
Der gute alte Kicker :D

Eigentlich liegt es im Verantwortungsbereich des Sportvorstands, einen Sportdirektor zu engagieren, doch Jochen Schneider ist in dieser Angelegenheit außen vor. Der Kandidat soll nämlich in der Lage sein, Schneider kurz- bis mittelfristig zu beerben. Deshalb hat sich der Aufsichtsrat des FC Schalke der Kandidatensuche angenommen. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/794844/artikel/schalke-sucht-schon-schneiders-nachfolger

Wo hab ich das behauptet?
;)
Ja, es geht wieder los. Wenn du solche Fragen stellst, wie soll ich darauf reagieren?
Das war eben recht abwertend von dir geschrieben und wir/Werder haben das doch ebenfalls so gemacht. Das war nicht an dich persönlich gerichtet, wie so Vieles vorher auch schon nicht. Wir sollten da einfach mal den Ball flach halten, weil wir keinen Deut besser sind. ;)

Er wird nicht DER Heilsbringer sein, dennoch kann man das machen. Er wird jetzt dort eine ähnliche Rolle spielen wie Pizza in seiner VORletzten Saison bei uns. Also vor allem soll er Mentalität und positives Denken reinbringen, dazu wird er als Joker sicher noch das ein oder andere Tor machen. Er war immer ein absoluter Knipser und DAS verlernt man nicht.

Zum Spiel in Köln: Ein Unentschieden wäre aus Werder-Sicht sicherlich das beste.

Er wird nicht DER Heilsbringer sein, dennoch kann man das machen. Er wird jetzt dort eine ähnliche Rolle spielen wie Pizza in seiner VORletzten Saison bei uns. Also vor allem soll er Mentalität und positives Denken reinbringen, dazu wird er als Joker sicher noch das ein oder andere Tor machen. Er war immer ein absoluter Knipser und DAS verlernt man nicht.

Zum Spiel in Köln: Ein Unentschieden wäre aus Werder-Sicht sicherlich das beste.
Das hab ich von Piza auch immer gedacht...
;)

Back