FC Schalke 04

Naldo ist gerade mal 38 Jahre alt. Es wäre geradezu fahrlässig wenn man nicht darüber nachdenken würde ihn auch wieder einzubauen. Schließlich muss man auch festhalten, das nichts förderlicher für die Motivation der Spieler ist, wenn man einen Haufen erfahrener alter Spieler zurück holt denen man trotz ihrer Arthritis mehr zutraut als dem aktuellen Kader.

Naldo ist gerade mal 38 Jahre alt. Es wäre geradezu fahrlässig wenn man nicht darüber nachdenken würde ihn auch wieder einzubauen. Schließlich muss man auch festhalten, das nichts förderlicher für die Motivation der Spieler ist, wenn man einen Haufen erfahrener alter Spieler zurück holt denen man trotz ihrer Arthritis mehr zutraut als dem aktuellen Kader.
Trotzdem glaube ich erst, dass die absteigen, wenn es rechnerisch nicht mehr abzuwenden ist.

Warum nicht, für ihn wurde ja noch nie irgend eine Ablöse gezahlt. Nun mit 25 Jahren vereinslos bei 3 Mio € Marktwert - das ist schon unüblich.

Am Ende bleiben die drin und wir steigen ab.:schock:
Ich geniesse noch, dass die so am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sind aber an einen Abstieg von denen glaube ich noch nicht.
Mainz,Bielefeld, Köln...Die drei sind noch dick im Rennen und wir sind da auch lange nicht sicher.
Hoffenheim und Hertha glaub ich nicht dran.

Back