Ja, der Tönnies ist ein echter Menschenfreund und dem geht es nur um den FC Schalke 04.....So oder so geht er da tatsächlich als Gewinner raus.Ich denke, das dieser (aktuelle) Vorstand die Kohle nicht nehmen wird, so gerne sie es auch täten. Zuviel ist da vorgefallen. Dieser Vorstand wird aber im Falle eines Abstiegs eh Geschichte sein, da er dann nicht mehr haltbar ist. Schneider hat da schon mal clever vorgebeugt mit seiner klaren Aussage, das er im Falle eines Scheiterns von Gross auch sein Amt beenden wird. Eine solche Aussage hätte ich mir von Baumann übrigens auch mal gewünscht, aber bei uns kleben sie alle an ihren Pöstchen, egal was passiert und ob Abstieg oder nicht.
Tönnies hat das mit seinem ÖFFENTLICHEN Hilfsangebot mal wieder äußerst clever gemacht und den jetzigen Vorstand in eine sehr schwierige Zwickmühle gebracht. Egal was die jetzt machen, es kann letztlich nur falsch sein. Entweder gelten sie als "Einknicker" vor Tönnies oder aber sie haben nicht alle (finanziellen) Möglichkeiten ausgeschöpft und fahrlässig Tönnies´Hilfe abgelehnt, was ihnen im Abstiegsfall um die Ohren fliegen wird.
Nix Neues, Palaver auf Schauke....Wäre echt mal schön, wenn die runtergingen aber da glaube ich erst dran, wenn es so weit ist, da ist noch lange nix verloren und wir sind auch noch meilenweit davon entfernt gerettet zu sein.
) wechselt auf Leihbasis zu Stoke.
P.S.: Bei seiner Presseerklärung hätte er auch sagen können: Ich werde dafür sorgen, daß diese Menschenunwürdigen Machenschaften nie wieder an die Öffentlichkeit kommen