Jo, das wars.Meines Wissens war er zuletzt in Dänemark. Bröndby?
So ein Schmidttyp, Roger jetzt.
Defensive kann der nich so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das wars.Meines Wissens war er zuletzt in Dänemark. Bröndby?
Passt zu uns. Hat jedoch keine Werder-Vergangenheit..Defensive kann der nich so.
Nee, gegen Zorniger oder Roger Schmidt finde ich FloKo defensiv.Passt zu uns. Hat jedoch keine Werder-Vergangenheit..

Aus Hagenbeck ausgebrochen und in Stellingen eingefangen:Der Dino der 2. Liga sozusagen.
Die sollen doch wieder aufsteigen, was will ich denn mit Augsburg,Mainz und dem ganzen Quatsch?Aus Hagenbeck ausgebrochen und in Stellingen eingefangen:
Das Dinozeros
die Null muss stehen...
Es kann sich nur um 1 Jahr handeln, bis wir mit denen wieder in einer Liga vereint sind, oder?Die sollen doch wieder aufsteigen, was will ich denn mit Augsburg,Mainz und dem ganzen Quatsch?
Da freu ich mich auf das Derby,hätte die auch gerne in der Reli gehabt.
Heidenheim braucht doch kein Mensch.
Sorry an die 250 Fans oder was die haben.

Aber in welcher Liga?Es kann sich nur um 1 Jahr handeln, bis wir mit denen wieder in einer Liga vereint sind, oder?![]()

Das letzte, was ich gehört habe ist, dass 2019 er in Brøndby entlassen wurde.Okay, weiß nur,dass die VFBfans ihn irgendwann gehasst haben.
Naja, Zorniger ist auch ein komischer Trainer.
Wo ist der eigentlich, Malmö?
Das letzte, was ich gehört habe ist, dass 2019 er in Brøndby entlassen wurde.
Was der Bruddler von Mutlangen jetzt macht, weiß ich nicht. Wohl ohne Job derzeit
Du solltest nicht von jemande wie dem eine Wertung auf alle WerderFans bringen. Macht dich dann keinen deut besser.
Fans des inzestuösesten Vereins im Lande wünschen der Konkurrenz die Insolvenz.....Mensch Mensch Mensch.
Werderaner (Fans und Verantwortliche) waren früher mal sympathisch...Lang ist her.

Wieso, hat Duisburg heute gespieltDa sieht man mal wie stark unsere dritte Liga ist...

Doch nicht so toll in London..
Kolasinac "will nur nach Hause"
Auf einmalDoch nicht so toll in London..
9mio€ Jahresgehalt bei Arsenal, auf Schlake dann nur 5mio€..
https://www.google.de/amp/s/amp.spo...er-von-kolasinac-arsenal-nimmt-formen-an.html
Schalke zahlt doch auch "nur" 2.5 Millionen davonDachte man verdient nicht mehr solche Gehälter?
ah OK....Schalke zahlt doch auch "nur" 2.5 Millionen davon
)

Und 2,5 Millionen von Arsenal..Schalke zahlt doch auch "nur" 2.5 Millionen davon