Frage mich auch noch, was mit Uth, Rudy und Bentaleb passiert....Fährmann soll ja schon mal bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch hat Schalke in der Vorrunde letzte Saison überzeugt. Mit diesen Spielern und diesem Trainer.Das Problem von Schalke ist mMn das Anspruch und Wirklichkeit seit nem guten Jahrzehnt Lichtjahre auseinander liegen - ähnlich wie beim HSV.
Das könnte für Schalke eine richtig ekelhafte Saison werden. Schlechte Vorbereitung, Kader unausgewogen und zu teuer, Trainer der jetzt schon angezählt ist, richtig Druck auf dem Kessel...
Für mich eine der spannendsten Fragen in der neuen Buli Saison - wo gehts für Schalke hin?
Weiß nicht wie die Verträge mit Gazprom sind aber ohne seinen Kumpel hat Putin da bestimmt auch bald keine Lust mehr.
Ich gönne denen alles erdenklich schlechte bis hin zur Insolvenz...
Geschieht diesen größenwahnsinnigen mit ihrem absurdem Schalentraum zu Recht!

Das ist ne richtige Scheiße die du da geschrieben hast!Ich gönne denen alles erdenklich schlechte bis hin zur Insolvenz...
Geschieht diesen größenwahnsinnigen mit ihrem absurdem Schalentraum zu Recht!
+ Union, Bielefeld, Hoffenheim und inzwischen sogar Pauli.Ist schon etwas hart formuliert aber wenn es seine Meinung ist, gilt es diese zu akzeptieren.
Ich mag Schalke auch nicht aber ich finde eine gesunde Rivalität in der Bundesliga besser als "Vereine" wie Wolfsburg, Leipzig,Leverkusen auch Augsburg, Freiburg oder Mainz, die mir schlicht egal sind.
+ Union, Bielefeld, Hoffenheim und inzwischen sogar Pauli.
Ich würde noch Stellingen dazu nehmen, aber die sind sich ja schon selbst egal.
Steht doch da: GASTWat? Wer bist du denn?
Fans des inzestuösesten Vereins im Lande wünschen der Konkurrenz die Insolvenz.....Mensch Mensch Mensch.
Werderaner (Fans und Verantwortliche) waren früher mal sympathisch...Lang ist her.
Ja.Na komm, der HSV aber auch nur, weil der in der zweiten Liga rumkrebst.
Wären die mit uns in einer Liga, fände ich das schon geiler.
Wen und was ich hier akzeptiere, das is immer noch meine Sache.Ist schon etwas hart formuliert aber wenn es seine Meinung ist, gilt es diese zu akzeptieren.
Der Dino der 2. Liga sozusagen.Ja.
Drittes Jahr. Kann man sagen "Der H$V ist endgültig in der 2. Liga angekommen"?
Schon klar.Wen und was ich hier akzeptiere, das is immer noch meine Sache.
mag Schalke und finde es schon krass "ihnen alles Schlechte bis hin zur Insolvenz zu wünschen"....Ist schon etwas hart formuliert aber wenn es seine Meinung ist, gilt es diese zu akzeptieren.
Ich mag Schalke auch nicht aber ich finde eine gesunde Rivalität in der Bundesliga besser als "Vereine" wie Wolfsburg, Leipzig,Leverkusen auch Augsburg, Freiburg oder Mainz, die mir schlicht egal sind.

Nur ein Gerücht.... ne Leihe sollte eventuell drin sein. Für Schwolow haben sie auch mitgebotenKolasinac?
Wovon denn?
Rudy, Uth und Bentaleb kosten einen ganzen Haufen Gehalt.
Klar können die kicken, haben das auf Schalke aber nie gezeigt.
Sicher ist das ne Chance,dass Toeniess weg ist aber der hinterlässt mal richtig verbrannte Erde.
Weiß nicht wie die Verträge mit Gazprom sind aber ohne seinen Kumpel hat Putin da bestimmt auch bald keine Lust mehr.