FC Schalke 04

Schwolow ist ja schön und gut - und vielleicht auch für den Kurs eine Überlegung wert ... - aber wenn wir auf der Position schon zwei Leute haben, die sich beide als Nummer Eins sehen und von denen einer noch völlig überbezahlt ist, dann stellt sich schon die Frage, ob man nicht andere Baustellen in der Mannschaft hat, die man eher schließen sollte.
Da braucht man für viel Geld, das man eigentlich eh nicht hat, sicher keinen dritten Torwart :kaffee:

Schwolow ist ja schön und gut - und vielleicht auch für den Kurs eine Überlegung wert ... - aber wenn wir auf der Position schon zwei Leute haben, die sich beide als Nummer Eins sehen und von denen einer noch völlig überbezahlt ist, dann stellt sich schon die Frage, ob man nicht andere Baustellen in der Mannschaft hat, die man eher schließen sollte.
Da braucht man für viel Geld, das man eigentlich eh nicht hat, sicher keinen dritten Torwart :kaffee:
Was passiert denn nun mit Bentaleb? Wird der weiter verliehen oder spielt der wieder auf Schalke?

Gerüchte sagen Schalke will ihn los werden - 5 Mio Gehalt und Schalke passt nicht mehr.
Newcastle will ihn wohl verpflichten, ansonsten wohl China...
Schalke ist wohl noch mehr am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) als Bremen...
Bentaleb war ja mein Wunschspieler vor der letzten Saison. Quasi als Ersatzleitwolf für Kruse, halt auf ner anderen Position. Schade schade... wäre aber wohl für uns aktuell sowieso nicht machbar.

Die Schalker machen gerade wirklich schlimme Zeiten durch und nicht nur finanziell. :(

Bentaleb war ja mein Wunschspieler vor der letzten Saison. Quasi als Ersatzleitwolf für Kruse, halt auf ner anderen Position. Schade schade... wäre aber wohl für uns aktuell sowieso nicht machbar.

Die Schalker machen gerade wirklich schlimme Zeiten durch und nicht nur finanziell. :(
Bei denen ist das doch immer schwer zu sagen, was da finanziell überhaupt abgeht.
Mit die grössten Spieleretatkosten bei nun anhaltender Erfolglosigkeit.
Ich denke der Peters musste da schon Einiges drehen und umschulden.
Die haben doch nen ganzen Haufen Gesellschaften meine ich.
Ist natürlich Halbwissen aber ohne ihn wird es sicher nicht einfacher.
Man darf gespannt bleiben.
Bentaleb werden die bestimmt nicht halten und Newcastle wird ab nächster Saison finanziell in andere Sphären stoßen, mit dem neuen Investor.Fragt sich ob die den überhaupt wollen?
Weiß einer wie der sich da macht?

Bei denen ist das doch immer schwer zu sagen, was da finanziell überhaupt abgeht.
Mit die grössten Spieleretatkosten bei nun anhaltender Erfolglosigkeit.
Ich denke der Peters musste da schon Einiges drehen und umschulden.
Die haben doch nen ganzen Haufen Gesellschaften meine ich.
Ist natürlich Halbwissen aber ohne ihn wird es sicher nicht einfacher.
Man darf gespannt bleiben.
Bentaleb werden die bestimmt nicht halten und Newcastle wird ab nächster Saison finanziell in andere Sphären stoßen, mit dem neuen Investor.Fragt sich ob die den überhaupt wollen?
Weiß einer wie der sich da macht?
https://www.transfermarkt.de/nabil-bentaleb/profil/spieler/245537
Von 13 möglichen Spielen hat er 10 bestritten. Die wollen ihn wohl fest verpflichten.

https://www.google.com/amp/s/www.wa...flichtung-kaufoption-gehalt-13649104.amp.html

Schwolow hat mir vergangene Saison sehr gut gefallen und hat mMn einen erheblichen Anteil an der guten Freiburger Saison.
Ist für mich ein kompletter Torwart...gut in der Strafraumbeherschung, gute Reflexe, Abschläge gut ...also 6 Mio sind für mich nach dieser Saison eher ein Schnäppchen...

Über 6 Mios für einen bereits 28-jährigen Torwart ist für mich nach dieser Coronasaison eher wahnsinnig. Passt aber zu S04, also dieser Wahnsinn....

Über 6 Mios für einen bereits 28-jährigen Torwart ist für mich nach dieser Coronasaison eher wahnsinnig. Passt aber zu S04, also dieser Wahnsinn....
Hat nichts mit Wahnsinn zu tun, wenn man für den zweitbesten Torwart der vergangenen Saison, der einen Marktwert von 7 Mio hat, ein Angebot über 6 Mio abgibt...
28 Jahre für einen Torwart ist relativ jung , die können doch, im Gegensatz zu den meisten Feldspielern, locker bis 37-38 spielen, also hätte Schwolow noch ca.10 Jahre auf der Uhr!

Back