Erstmal sollte das Team da ausgemistet werden.
5 Millionen klingt nicht viel, aber Schalke hat an sich keine schlechte Mannschaft. Das Grundgerüst steht.
Ein Spielmacher fehlt aber auf alle Fälle.
seh ich eigentlich ähnlich wie du...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Millionen klingt nicht viel, aber Schalke hat an sich keine schlechte Mannschaft. Das Grundgerüst steht.
Den wollen sie aber nicht. Oder er spielt im RM. Er ist kein Spielmacher.
ich denke rakitic ist zur zeit nicht in der lage alleine kreativität zu versrpühen.
entweder man stellt in auf eine halbposition neben einem gestandenen spielmacher, oder man stellt ihn auf die "10" aber auf die halbpositionen noch eher kreative/offesnive spieler statt defensiv-orientierte spieler...
warum denn ??? die haben doch den rakitic, der in den letzten 2-3 jahren vollends überzeugt hat.![]()

die bild handelt schon wiese als neuer-nachfolger...
die gerüchteküche nervt langsam![]()

Das wäre schon eine Menge Holz. Ich würde an Magath's Stelle folgendes sagen: Gebt uns nur cash, meinetwegen 20 Millionen und keine Raten, und würde dann für 6-8 Diego Benaglio nach Schalke holen. So würde ich Gewinn machen und könnte mehr Spieler kaufen.Zitat von [Sportfreund];451621:18,5 Millionen Euro plus Bayern-Torwart Michael Rensing
Ich finde es ja gerade lustig, dass Magath bei Schalke jetzt auch auf jüngere Spieler setzen soll. Die zweite Mannschaft, aus der man normalerweise auch mal den einen oder anderen hochholen könnte, läuft aber nur nebenher.
Jetzt wurde ja sogar vergessen, für die 2. Mannschaft de Lizenz für die NRW-Liga zu beantragen. Sollte Schalke II also am Samstag gegen Worms verlieren und damit absteigen, würde es gleich in die 6. Liga gehen. Da kann man dann auch nicht darauf hoffen, dass sich dort junge Spieler entwickeln.
:Die Schalker sind doch bekloppt:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=229950
Ich weiß gar nicht, wie die meisten da im Forum tatsächlich glauben können, dass diese Graupe Neuer tatsächlich mehr als 10 Mio wert sein soll.
geh mal auf ne meta ebene und schau mal ganz objektiv (soweit das geht), dann wirst du sehen, dass wir zur zeit 4 keeper auf wirklich ähnlichem niveau haben. wiese, adler, enke, neuer.
also man muss es ja wirklich nicht übertreiben...
Neuer ist meiner Meinung nach keine 10 Millionen wert und schon gar keine 18,5. Nur weil er einmal international gegen Porto ein gutes Spiel gemacht hat.