Ich hatte wirklich schon im Vorfeld überlegt, was Wagner macht, wenn er Nübel ins Tor stellen will. Hört sich wirklich ziemlich "konstruiert" an.Guck an, der Schubert hat es auf einmal am Knie..muss der Nübel wohl ran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte wirklich schon im Vorfeld überlegt, was Wagner macht, wenn er Nübel ins Tor stellen will. Hört sich wirklich ziemlich "konstruiert" an.Guck an, der Schubert hat es auf einmal am Knie..muss der Nübel wohl ran
Guck an, der Schubert hat es auf einmal am Knie..muss der Nübel wohl ran

Denke auch, dass Schalke da mehr Einnahmen generiert als Werder. Nichtsdestotrotz bin ich mir aber sicher, dass wir mal wieder ziemlich klamm sind....
Gehört zwar nicht zum Thema Schalke, aber wir hatten es schon einmal vor zig Jahren, als hier noch mit Mr. Ed am Start war: Die Entwicklung des Profi-Fußballs in Deutschland und Europa und die immer stärkeren kapitalistischen Einflüssen. Hätte mir damals jemand gesagt, was heute an Ablösesummen und Gehältern gezahlt wird, hätte ich es nicht geglaubt.

Wobei der Verein auch viel Geld in die Jugendarbeit pumpt, damit der Status halbwegs erhalten bleiben kann.Zumindest habt ihr auch als Faustpfand noch eine sehr gute Jugendarbeit.
Darauf kann man auch schon neidisch sein, was da Alles nachkommt.
Wobei der Verein auch viel Geld in die Jugendarbeit pumpt, damit der Status halbwegs erhalten bleiben kann.

Wagner und Schlake, das passt..![]()

Das wäre doch zu einfachWas du schon alles vorausgesagt hast.
Solltest es mal mit Lotto probieren.

Was du schon alles vorausgesagt hast.
Solltest es mal mit Lotto probieren.

Sie könnten jetzt die Fans dazu appellieren eine lebenslange Vereinsmigliedschaft abzuschließen (für 1904 €), wenn sie nicht schon so etwas haben.
Wäre minimal teurer als bei uns![]()

???