Na Rafinha der hinter nem Teller Sülze mit Bratkartoffeln sitzt. Sieht man doch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Adolf Rafinha ?!?

Alle mal tief Luft holen!
Im Kicker, heutige Ausgabe, steht, dass Magath nette 48 Mio. für die neue Mannschaft zur Verfügung stehen. Inklusive Gehälter! Beispielrechnung: Holtby kostet 2, kriegt über 4 Jahre 1 Mio., macht 6Mio.
Woher hat Schalke das Geld????? Kein nix Europa, Schulden auf'm Stadion. Verstehe ich nicht.
Meine These war ja, dass die Russen das Portemonnaie aufmachen.
Kein Wunder, dass Magath dem Etatplan, den Tönnies vorgelegt hat, zugestimmt hat.
Dünnes Eis, liebes S04! Ich wäre bei der Abhängigkeit echt vorsichtig!
Aber: So wird Schalke top unter Magath, keine Frage. Gefällt mir gar nicht!
:wild:
Ich glaube da hat der Kicker etwas falsch verstanden. Schalke soll für die nächste Saison 48 Mio. Euro an Etat für die Profimannschaft zur Verfügung haben und nicht 48 Mio. die man auf dem Transfermarkt für neue Spieler ausgegeben darf.
PS: Ganz großen Respekt vor Manuel Neuer, Chapeau!!!
Jungens, lesen kann ich noch! :cool:
"48 Mio. für neue Spieler inkl. Gehälter." Das hat nix mit Etat zu tun!
Ich habe hier irgendwann geschrieben, dass Magath nur kommt, wenn er das Schema WOB durchziehen kann! Dazu braucht er Geld! Erfolg kommt, hat er bewiesen!
Man sagt, es waren 60 Mio., die er brauchte, um WOB zur Meisterschaft zu führen.
Lernt um die Person Magath und seinen Weg, der kann auf Schalke unsterblich werden! Danach gibt es nur noch Real, Arsenal oder sonst wen....
allerdings war auch wirklich von tönnies zu lesen, dass er für den kader 48 millionen zur verfügung hat. und zwar für den kompletten kader etc.
ich trau dir das durchaus zuallerdings war auch wirklich von tönnies zu lesen, dass er für den kader 48 millionen zur verfügung hat. und zwar für den kompletten kader etc.
außerdem passt meine aussage viel besser zu magaths: "ich denke nicht, dass wir teure spieler kaufen werden"![]()

warum denn ??? die haben doch den rakitic, der in den letzten 2-3 jahren vollends überzeugt hat.![]()