FC Schalke 04

die kritik ging selbstverständlich auch an den verein, weil dieser erst über den ehrenrat und dann über den vorstand keine konsequenzen bzgl. tönnies gezogen hat. die fans wurden von dieser kritik aber immer ausgeschlossen.
der verein kann selbstverständlich nichts dafür, wenn einzelne mitglieder scheiße bauen bzw. wie in diesem fall rassistische sprüche raushauen, lässt er wie hier über ehrenrat und vorstand aber konsequenzen dafür vermssen, dann geht die kritik selbstverständlich auch dahin.
Wohin?? Die Kritik geht dann in Richtung Ehrenrat oder Vorstand, aber doch bitte nicht in Richtung Verein/Fan/Mitglied.
Schreibst du doch in deinem ersten Satz selbst.

Oh ja, der hat noch gefehlt, wem es hier nicht passt, der kann ja gehen. Mein Respekt für diesen Kommentar, in einer bisher weitestgehend sauberen Diskussion.

Wer erkennt das hier seit gestern ablaufende Muster, der/die bekommt ein virtuelles Bier spendiert :)

Du bist ja lustig. Das habe ich mit keinem Wort geschrieben. Drehst es dir gerne so hin, wie es dir passt, gell?

Saubere Diskussion? Solange dir hier jeder nach deinen Moralapostelbeiträgen auf die Schulter klopft, ist sie sauber....Das ist das einzig erkennbare ablaufende Muster...

Wohin?? Die Kritik geht dann in Richtung Ehrenrat oder Vorstand, aber doch bitte nicht in Richtung Verein/Fan/Mitglied.
Schreibst du doch in deinem ersten Satz selbst.
der vorstand vertritt nunmal den verein, der ehrenrat ist eine art schiedsgremium des vereins. deshalb kann man berechtigterweise sagen, tönnies wurde vom verein nicht ausreichend belangt. das kann man ja von mir aus auch zunächst missverstehen, aber es wurde dir jetzt mehrfach gesagt, dass die fans in die kritik nicht miteingeschlossen wurden. das ignorierst du aber. und kritisierst wiederholt einen standpunkt, den aber niemand vertritt. was bringt das?

„und nicht gehst.....“ habe ich genau womit gemeint?
Ich finde schon, daß Du etwas Rücksicht nehmen solltest auf Tony.

Vor kurzem hat er von imaginären Anfeindungen phantasiert, mittlerweile erkennt er Muster. Da mach ich mir schon Sorgen.
Wenn er wenigstens die Lottozahlen voraussagt, hätte es ja noch was Gutes. So hoffe ich inständig, daß er nicht demnächst nur noch mit "42" antwortet.

Das ist mittlerweile nicht mehr so unüblich

https://kandidatencheck.mdr.de/?kandidat=6540.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin..... Er wurde 3x Deutscher Meister und Pokalsieger wurde er auch schon. Von unzähligen 1 Plätzen der Junioren Bundesliga West ganz zu schweigen.
Er hat viele Talenten den Weg zu den Profis geebnet. Ich wünschte mir wir hätten auch so einen erfolgreichen Nachwuchs Trainer.
Man muß abwarten wie David Wagner zurecht kommt. In Huddersfield war es sensationell aufzusteigen und den Klassenerhalt zu schaffen. In Schalke erwarten sie wohl ein bisschen mehr

Norbert Elgert ist der ultimative Schleifstein. Den würde ich abwerben, der hat schon einige Diamanten geschliffen

Norbert Elgert ist ein Ausbildungs- und Jugendtrainer von sehr hoher Qualität. Der hat eine wahnsinnige
Kompetenz, dazu mittlerweile auch die Erfahrung. Das gute ist, er bleibt in seinem Tätigkeitsbereich
und setzt dort alles mit allem ein. Wie schon gesagt, den bekommst du da aus Gelsenkirchen nicht weg.
Da muss man dann ein wenig mehr kreativ sein und "graben". MMn wäre dies auch eine Aufgabe für den
TD, diesen einen Mann für Werder zu suchen.

Wenn man überlegt was Schalke an Ablösen durch die Lappen gegangen ist.... Goretzka. Kolasinac und Meyer, da wäre ordentlich Kohle in die Kasse gespült worden

Immerhin..... Er wurde 3x Deutscher Meister und Pokalsieger wurde er auch schon. Von unzähligen 1 Plätzen der Junioren Bundesliga West ganz zu schweigen.
Er hat viele Talenten den Weg zu den Profis geebnet. Ich wünschte mir wir hätten auch so einen erfolgreichen Nachwuchs Trainer.
Man muß abwarten wie David Wagner zurecht kommt. In Huddersfield war es sensationell aufzusteigen und den Klassenerhalt zu schaffen. In Schalke erwarten sie wohl ein bisschen mehr
Weiß ich Alles,ist aber Jugendarbeit.
Der Kollege,der Bentaleb Schubkarre und so meinte noch,die hätten wieder drei denen er den Sprung ins Profiteam zutrauen würde...
Für das spanische Juwel wäre Elgert dann aber nicht mehr zuständig,das wollte ich sagen.
Dass die Jugendarbeit wohl die Beste in Deutschland ist weiß man.

Back