Bremen
Moderator
Hat er nicht bekommen. Er selbst hat das so entschieden. Der Patriarch entscheidet, wie in der guten alten Zeit![]()
So wie Jean "Schäng" Löring: "Ich als Verein musste reagieren."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er nicht bekommen. Er selbst hat das so entschieden. Der Patriarch entscheidet, wie in der guten alten Zeit![]()
Das ist doch Kindergarten im Vergleich. Sieht man auch an den Reaktionen in den Medien. Ob Spiegel, die von Schalkes verlorener Ehre schreiben, oder Taz, die Schalke vorwerfen, daß die Unterscheidung zwischen Diskrimminierung und Rassismus an Dämlichkeit nicht zu überbieten ist (Rassismus IST Diskrimminierung), oder die Zeit, die Schalke vorwirft der Aufgabe nicht gewachsen zu sein, über den Vorwurf an Peters der vor einem Monat harte Kante gegen Rassismus zeigen wollte, jetzt aber schweigt, bis zum Kicker, der treffend schreibt
Der Aufschrei war und ist groß, nicht nur aus der Welt des Sports, sondern auch aus der Politik. Die Reaktionen sind ein starkes Zeichen der Allgemeinheit gegen Rassismus. Diese Erkenntnis ist das einzig Positive an der unsäglichen und auch für den gesamten FC Schalke 04 hochnotpeinlichen Farce.Leid tun müssen einem die Fans.
Leute, wir merken doch die Einschläge nicht mehr. Das war also Rassismus...Keine Macht den Doofen.
Es war kein Rassismus!!!
bei denjenigen, die nicht einmal hier merken, dass sie es mit rassismus zu tun haben, gabs jedenfalls mindestens einen einschlag zu viel.

Na so weit würde ich beim Fleischereifachverkäufer nicht gehen.
Mit dem Unterschied, dass man bei Höcke weiß, dass es seine tiefe politische Überzeugung ist. Ansonsten sehe ich das so wie Cyril Sneer:Er sagt aber genau das gleiche...
Höcke, Alter.
Na so weit würde ich beim Fleischereifachverkäufer nicht gehen.
Der Bernd (Björn) Höcke ist ein lupenreiner Neonazi, Tönnies einfach nur ein Metzger und Patriarch, den ich nicht als Nazi bezeichnen würde.
Der sich aber offenbar ein wenig über den Dingen zu sehen scheint und möglicherweise ein wenig einfach gestrickt ist.
Ist keine Entschuldigung, so eine Aussage geht nach wie vor gar nicht und wenn er Eier hat nimmt er seinen Hut.
Mit dem Unterschied, dass man bei Höcke weiß, dass es seine tiefe politische Überzeugung ist
Ich halte Höche weiterhin für strunzdumm, aber gleichermaßen auch richtig gefährlich, weil er ganz offensichtlich immer mehr Gehör findet bei dem Nazi-Abfall, die ihm zujubeln. Ekelhaft.
Rassismus ist, Dir bornierte Dummheit vorzuwerfen, weil Du die hierzulande von allen gepflegte Groß- und Kleinschreibung ignorierst. <- DAS ist mal echter Schwachsinn von mir!bei denjenigen, die nicht einmal hier merken, dass sie es mit rassismus zu tun haben, gabs jedenfalls mindestens einen einschlag zu viel.
Rassismus ist, Dir bornierte Dummheit vorzuwerfen, weil Du die hierzulande von allen gepflegte Groß- und Kleinschreibung ignorierst. <- DAS ist mal echter Schwachsinn von mir!