Wie erwartet ausgegangen. Tönnies hat seinem S04 doch schon zig Millionen gegeben. Alles andere hätte mich überrascht. Sturm im Wasserglas am Ende.Was hast du erwartet?
Der Typ ist da so mächtig, den pisst doch keiner an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie erwartet ausgegangen. Tönnies hat seinem S04 doch schon zig Millionen gegeben. Alles andere hätte mich überrascht. Sturm im Wasserglas am Ende.Was hast du erwartet?
Der Typ ist da so mächtig, den pisst doch keiner an.
Wie erwartet ausgegangen. Tönnies hat seinem S04 doch schon zig Millionen gegeben. Alles andere hätte mich überrascht. Sturm im Wasserglas am Ende.
Vermutlich sitzen in diesem "Ehrenrat" auch Alles Skatbrüder von ihm.
Wenn der Greenkeeper von denen, so eine Nummer rausgehauen hätte, wäre der im hogen Bogen geflogen. Bei dem Ur-Schalker Clemens ist es anders. Er ist halt reich, schenkt seinem Club regelmässig Geld, da schaut man dann nicht so genau hin. Soll doch Sarpei austreten. Am Ende zählt nur, was Clemens dem Verein an Geld gibt und noch geben wird. Die gleichen Fans, die heute sich über CT aufregen, werden ihm zujubeln, wenn er einen schwarzen Stürmerstar XY gekauft hat und der das entscheidende Tor zB gegen den BVB geschossen hat.Jetzt schauen wir mal was die Fans machen. Für jede weitere Anti-Rassismus-Kampagne muss man S04 ab jetzt jedenfalls laut auslachen. Sorry @scheune04, bis jetzt war es nur CT, jetzt ist es S04. Mal gucken ob Sarpei seine Ankündigung wahr macht und die Mitgliedschaft beendet.
Das ist genau das, was ich meine. Durch die Aussage eines einzelnen wird der gesamte Verein und seine Fans in den Dreck gezogen. Die Kritik gehört personifiziert an CT und auch den Ehrenrat, aber nicht pauschal an alles und jeden im Umfeld von S04. Ich hoffe, dass man das noch trennen kann.Jetzt schauen wir mal was die Fans machen. Für jede weitere Anti-Rassismus-Kampagne muss man S04 ab jetzt jedenfalls laut auslachen. Sorry @scheune04, bis jetzt war es nur CT, jetzt ist es S04. Mal gucken ob Sarpei seine Ankündigung wahr macht und die Mitgliedschaft beendet.
Das ist genau das, was ich meine. Durch die Aussage eines einzelnen wird der gesamte Verein und seine Fans in den Dreck gezogen. Die Kritik gehört personifiziert an CT und auch den Ehrenrat, aber nicht pauschal an alles und jeden im Umfeld von S04. Ich hoffe, dass man das noch trennen kann.
Ich persönlich würde auch nicht auf die Idee kommen, Werder oder sonst einen Verein pauschal zu verurteilen, weil da einzelne Personen absolute no-go´s rausgehauen haben. Idioten gibt es überall. Rassisten oder zumindest Fans mit rassistischem Gedankengut ebenso. Auch bei Werder. Nur mit dem Unterschied, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich euer "Chef" zu solchen Aussagen hinreißen lässt. Und wenn er es doch tun würde, heißt das nicht, dass ich Werder pauschal etwas unterstellen würde.
So oder so. Ich schäme mich abgrundtief für die Entscheidung des Ehrenrates.
Die Kritik gehört personifiziert an CT und auch den Ehrenrat, aber nicht pauschal an alles und jeden im Umfeld von S04. Ich hoffe, dass man das noch trennen kann.
der verein akzeptiert ja offensichtlich die entscheidung des ehrenrates, also kann man den verein natürlich dafür auch verurteilen.

Für mich war es schon eine Überraschung, dass er überhaupt drei Monate bekommen hat,

Hat er nicht bekommen. Er selbst hat das so entschieden. Der Patriarch entscheidet, wie in der guten alten Zeit![]()

@Jörg Rufer Hast du schonmal einen Metzger mit ner weißen Weste gesehen?![]()

Wieviel haben sie eigentlich den beiden aus Lüdenscheid Nord geboten, um ihn aus den Schlagzeilen zu hieven?