Ich denke nicht, daß Trump dumm ist. Ein Dummkopf wird kein Präsident der Vereinigten Staaten, auch wenn wir das gerne denken. Trump ist einfach nur ein skrupelloser Egomane der nichts von Moral und Ethik hält. Das macht ihn aber nicht zu einem dummen Menschen. Und ich muss sagen, nicht mal Trump hätte ich eine Parole wie von Tönnies zugetraut. Bin jetzt schon gespannt ob Schalkes PR-Abteilung sämtliche "Gegen Rassismus" Aktionen einstellt. Denn so lange DER Typ da ist, wird man für sowas hoffentlich deutschlandweit laut ausgelacht.
Hhhmmm, dumm ist dann wohl auch ne Definitionsfrage.
Ungebildet würde es vielleicht besser treffen.
Ich kenne ihn nicht persönlich, möglicherweise kann er auch Pi bis zur 185474904389430 Nachkommastelle durchdeklinieren oder spricht 24 Sprachen, mir fehlt da aber die Fantasie, wenn ich ihn reden höre.
Auch das Verhalten ist teilweise schon fast kindisch/unreif und wirkt auf mich weder staatsmännisch noch so, dass mir dieser Mensch Respekt einflößen würde, ich finde ihn einfach nur peinlich.
Doch, Trump, ist ein Sexist und Rassist, der sich als Sahnehäubchen auch gerne auf Kosten von Behinderten lustig macht.
Zurück zu Schalke, die werden das jetzt runterspielen.
Die beissen sicherlich nicht in eine der Hände die sie füttert.
Der sitzt da schließlich nicht im Aufsichtsrat, weil er so toll singen kann oder aufgrund seiner geballten Fussballkompetenz.