FC Schalke 04

Naja, bei mir lag das praktisch in der Wiege, wenn du in Duisburg wohnst weisst du entweder dass Schalke scheisse ist oder bist Fan von denen, dazwischen gibt es oft wenig.
Hab hier schon öfter geschrieben, die Schalkefans, die ich kenne, unterhalten sich nur über ihren Klub und sehen nichts rechts und links, dass mag man gut finden, ich aber nicht.
Ist für mich irgendwie sehr beschränkt die Sicht (Dann wohl auch auf die Intelligenz desjenigen bezogen), sehr engstirnig sicherlich.
Es gibt aber natürlich auch ein paar Nette, das Leben ist halt nicht nur schwarz und weiß.:)

Naja, bei mir lag das praktisch in der Wiege, wenn du in Duisburg wohnst weisst du entweder dass Schalke scheisse ist oder bist Fan von denen, dazwischen gibt es oft wenig.
Hab hier schon öfter geschrieben, die Schalkefans, die ich kenne, unterhalten sich nur über ihren Klub und sehen nichts rechts und links, dass mag man gut finden, ich aber nicht.
Ist für mich irgendwie sehr beschränkt die Sicht (Dann wohl auch auf die Intelligenz desjenigen bezogen), sehr engstirnig sicherlich.
Es gibt aber natürlich auch ein paar Nette, das Leben ist halt nicht nur schwarz und weiß.:)

Die Medienberichte lesen sich eher so, daß der Impuls für einen Wechsel von Naldo ausging, weil er öfters spielen möchte - und das nur 3 Monate nach seiner Vertragsverlängerung, bei der er sich lt. eigenem Statement auf weitere Jahre bei den Königsblauen freute. Wobei natürlich nicht auszuschließen ist, daß Geschehnisse hinter den Kulissen ihn zu einer Kehrtwende um 180° bewogen haben, Schalke ist schließlich Schalke.

Moin mein Bester,
ok , aber für das Gehalt bei Barca , da würden wir Beide auch die Milch holen und die Brötchen dazu .
Eine Frage , ich lese 4:32 Uhr is das normal bei Dir ? Ich muß da schlafen .

Er liefert doch Pizza aus.:p

9147746-quickly-pizza-boy.jpg

:D

Back