nun magath hats in der welt am sonntag gesagt. das hat durchaus eine etwas andere qualität.
der unterschied zwischen welt und bild ist ja nur, dass die aussage wirklich von magath gekommen ist..
aber das heißt ja noch lange nicht, dass es stimmt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nun magath hats in der welt am sonntag gesagt. das hat durchaus eine etwas andere qualität.

...dann erkläre mir mal bitte, wie Schalke die nahe Zukunft wirtschaftlich stämmen soll! Magath kostet 20 Mio. in vier Jahren! Schalke spielt keinen europ. Wettbewerb. Und eine Spielerfluktuation steht vor der Tür.
Also, zwei Wege: Entweder, Magath ist nur auf die 20 Mio. scharf, was ich eher nicht glaube, oder er kann in ähnlicher Weise das "Modell Wolfsburg" fahren und sich auf Schalke ein Denkmal setzen lassen. Dafür benötigt er allerdings viel Geld. Da verstehe ich nicht, wo es sonst herkommen soll.
Rudi Assauer hat die Geschichte mit dem Blumenstrauß vor laufender Kamera erzählt...nun magath hats in der welt am sonntag gesagt. das hat durchaus eine etwas andere qualität.
magath hat selbst gesagt, dass er weniger wie in wolfsburg bekommt. ist glaubwürdiger wie deine 20 mio in 4 jahren.

Übernehme ich mal kurzfristig und nachträglich:Erkläre mal Chaos...

:applaus: 
Erkläre mal Chaos...

magath hat selbst gesagt, dass er weniger wie in wolfsburg bekommt.
Als. Aber mal ganz ehrlich: Das glaubst du wirklich?

nun, ich glaube auf jeden fall nicht dass er 5 mio per anno kriegt wie es hier überall geschrieben wird nur weils die bild schreibt![]()
@Tsicktsack
:applaus:
Ich hab bewußt nur einige genannt. Ich kann hier "ewig" weitermachen.
Aktive Beteiligung am Bundesligaskandal 1971/1972 - (hätte man das Spiel gegen Arminia wars glaube ich) nicht verschoben, wäre man mitunter Meister geworden? Assauer fällt der Pokal bei Pokalsiegfeier runter, weil man keinen Stürmer rechtzeitig vor Transferschluß bekommt wird Edi Glieder verpflichtet, die Balkan-Granate Mijalowitsch darf sein Gehalt selber bestimmen, Olaf Thon und Assauer bewerfen sich auf irgendeiner Feier mit Pilsetten (ob volle oder leere ist nicht überliefert), z.B.
Wenn Chaos nicht mit: "völlige Unordnung" im allgemeinen übersetzt würde (im übrigen lieber m-top muß man "Chaos" nicht "definieren", das Wort kommt aus dem griechischen und bedeutet eben dieses) würde dort "Schalke" stehen müssen.
![]()
Auch das ist Schalke: Bei jedem Problemchen wird die Presse als mitschuldig / Hauptverantwortlicher herangezogen. Ja nee, is klar. Tönnießen, Schnusenberg, früher noch Aussauer. Eigentlich ganz stille Jungs, die nie ungefragt den Mund aufmachen.
Die Presse berichtet nur, Schalke macht die Performance. Und das nun wirklich nicht schlecht.