C
corox
Guest
Schade das Goretzka sich für den einfachen Weg entschieden hat, ich hätte mir gewünscht das er es im Ausland in einer sportlich attraktiven Ligen probiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann sind eben die bisherigen Schalker-Punkte Glückspunkte.das war heute übrigens keine ausnahme. so spielt schalke schon die gesamte saison, nur mit mehr glück.
Gut, dann sind eben die bisherigen Schalker-Punkte Glückspunkte.
Dann brauchen wir aber auch nicht im Florian Kohfeldt Thread die Qualität des Trainers immer aufs Neue durch die Punktestatistik hervorheben.
Stimme dir Schalke betreffend voll und ganz zu. Bei Dortmund sehe ich das anders. Nicht falsch verstehen, leiden kann ich auch die Borussen nicht, aber sie haben in der Saison ihre Stärken Phasen und Momente gehabt. Wenn die jetzt einen (kompetent) passenden Trainer hätten, wären sie zwar weiterhin nicht auf Augenhöhe mit den Bayern, aber locker die Nummer 2. Schalke hat die ganze Saison über viel Dusel gehabt und spielen einen höchst unattraktiven Fussball, der nicht ewig Erfolg versprechen wird. Tedesco fliegt deswegen nächste Saison raus.Das Schalke und Dortmund mit den bisher gezeigten Leistungen so weit oben stehen ist eigentlich ein Armutszeugnis für die Bundesliga. In der Spitze hat die Bundesliga eindeutig an Qualität verloren. Deshalb können die Bayern auch einsam ihre Kreise ziehen.