Ans schöne Gelsenkirchen kanns ja nicht liegen. Bin ich froh dort weg zu sein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kuranyi war bei euch doch nie gut gelitten, selbst als er noch Spieler war, haben viele den ausgebuht, kann mich noch gut erinnern.
Wie ich schon schrieb, di Santo hat uns "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern", da ist es mehr als verständlich, dass es entsprechende Reaktionen gibt, das sehe ich bei Draxler einfach nicht.
Er hat sich immer fair verhalten mMn.
Das war bei einem Neuer zum Beispiel anders.
Glaube, Du hast da was falsch verstanden. Ich schrieb von den Pfiffen des Stuttgarter Publikums gegen Kuranyi, nicht der Unmutsäußerungen der Schalker. Daß Kuranyi bei nicht allen Schalkern beliebt war, da geb ich Dir recht.
Hinsichtlich Draxler, ja, er hat nie gesagt, daß er ewig auf Schalke bleiben wird. Im Gegenteil, er hat sogar geäußert, daß er auch mal was anderes sehen will als die Bundesliga. Ergo interpretiere ich das so, daß er sich vorstellen kann z.B. auch mal in England, Spanien oder Italien zu spielen.
Von einem Wechsel innerhalb der Bundesliga hat er nicht gesprochen, ihn aber auch nicht ausgeschlossen.
Ist mir aber alles egal, Draxler hat diesen Weg gewählt und ich respektiere das. Es ist seine persönliche Entscheidung. Deshalb auspfeifen - nein, muß nicht sein.
Schade daß er weg ist, er würde der jungen Schalker Truppe wirklich noch gut tun.
Was di Santo anbelangt, er ist noch ein junger Kerl, der eben auch von den Beratern gesteuert und beeinflußt wird, wie viele andere junge Spieler auch. Da kann es durchaus vorkommen, daß es nach dem Motto geht: "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an". Schön ist es natürlich nicht.
Manche Wechsel laufen eben glatt über die Bühne, bei manchen ist "Begleitmusik" dabei.
Im Endeffekt und im Ergebnis macht das für mich keinen Unterschied.
Stimmt, hab ich falsch gelesen, Stuttgrartfans sind aber auch nicht soo der Knaller im Umgang mit eigenen Spielern, wenn es mal nicht läuft.
Ich glaube eher, dass es gut für euch und ihn ist, dass er gewechselt ist, ich fand schon dass er in den letzten Jahren leistungsmäßig abgebaut hat.
Ich glaube er braucht jemanden, der in "führt", damals bei euch war das Raul, danach gab es keinen wirklichen Leader mehr,Wolfsburg hat den auch nicht.
Bin mal gespannt ob er sich wieder fängt, kicken kann der Junge ja.
Naja, di Santo hat auch schon einiges gesehen, z.B.in England, jung sind die alle mehr oder weniger.
Ihn würde ich schon eher als "Söldner" bezeichnen, als einen Draxler, der immerhin Schalker Eigengewächs war, ich persönlich kann das dann noch weniger verstehen, dass er ausgepfiffen wird.
Bin mal gespannt wie Dortmund auf Großkreutz reagiert.
Und was wird diese Verlängerung gefeiert,er selbst hat das auch als eine Herzensangelegenheit beschrieben, bla bla blubb....
Dass er, wovon ich ausgehe, bei seiner Verletzungsgeschichte auch keine lukrativen Angebote hatte, wird da mal ausgeklammert.
Natürlich freuen wir uns über die Vertragsverlängerung! Dürfen wir das nicht???
Benedikt Höwedes ist ein tadelloser Sportsmann, ein vorbildlicher Kapitän und ein guter Fußballspieler. Dazu noch ein Schalker Eigengewächs.
Der Rest, den du schreibst, ist reine Spekulation und Vermutung.
Also darf ich auch mal vermuten:
Ich denke so mancher Bundesligaverein wäre froh, einen Benedikt Höwedes in seinen Reihen zu haben.
Bitte nicht immer alles gleich in den Dreck ziehen, was auf Schalke passiert.
Vielen Dank und Freundlicher Gruß
von
royal blue
Mir ist das, wie so oft bei Königsbaluen, viel zu viel Pathos.
Einfach Vertrag verlängern und gut is aber nich so viel labern.
Dass das bei den Schalkern gut ankommt ist klar aber mir kann keiner erzählen, dass er bei einem entsprechenden Angebot aus England auch unterschrieben hätte.
Davon abgesehen, wird die Verlängerung vermutlich zu erhöhten Bezügen passiert sein.
Die sollen mir einfach mit dieser Vereinstreue etc. wegbleiben, sicher ist das ungewöhnlich aber man sollte auch immer alle Seiten betrachten.

Welcher Verein gibt denn nicht bekannt, wenn er mit einem hochwertigen Spieler, der zugleich aus der eigenen Jugend hochgekommen ist, den Vertrag verlängert. Dazu noch Nationalspieler und Weltmeister. Ist doch ne schöne Sache. Nur bei Schalke ist es Pathos.
Ob er bei einem Angebot aus England auch unterschrieben hätte, ist wieder
mal reine Spekulation. Wissen wir beide nicht und ist auch sowas von egal.
Ja, vermutlich hat er zu besseren Konditionen unterschrieben. Für mich auch nichts außergewöhnliches bei so einem Spieler.
Glaubst Du etwa Pizarro spielt für Butterbrezeln in Bremen?
Unterschrieben ist unterschrieben, das ist Fakt und nix anderes zählt in diesem Fall.
Mir scheint, Du mußt bei allem was auf Schalke passiert, und ist es noch so positiv, dort ein "Haar in der Suppe" suchen zu müssen. So wie das viele Medien auch tun um Auflage zu machen.
Auch für Dich gilt: Einfach mal zur Kenntnis nehmen was auf Schalke passiert und gut is - aber nicht so viel drüber labern.![]()

Die Vertragsverlängerung an sich natürlich nicht, ist doch ne dolle Sache, dass er sich langfristig an euch bindet ABER, dieses bedeutungsschwangere Gelaber von ihm nervt mich tierisch und das gibt es in dieser extremen Form nur bei euch, weil ihr ja sowas Besonderes seid und so ganz anders als alle anderen Bundesligaklubs.![]()
Also ich finde da Dortmund weit weniger offensiv, ist aber nur mein subjektiver Eindruck.
Ich mag die Schlümpfe einfach auch überhaupt nicht.
Wobei das europäisch schon wieder anders aussieht, da drücke ich denen durchaus die Daumen.

Bitte nicht immer alles gleich in den Dreck ziehen, was auf Schalke passiert.

http://images.schalke04.de/Hauptseite/Fotos_news_1213/6174_130510_draxler_truck_658x370.jpg?
Wohin geht Höwedes wohl dann im Sommer?
Zitat von neuegrünewelle;3235192:Wieso? Die ziehen sich doch regelmäßig selber in den Dreck...
Zur Aktualität: Geil, das kleine Mainz mit bescheidenen Mitteln schlägt das großkotzerische Schalke, Fußball kann auch Freude machen...:applaus:

Das kleine mainz zeigt ihrem Manager wo er besser aufgehoben ist![]()
Zitat von neuegrünewelle;3235192:Wieso? Die ziehen sich doch regelmäßig selber in den Dreck...
Zur Aktualität: Geil, das kleine Mainz mit bescheidenen Mitteln schlägt das großkotzerische Schalke, Fußball kann auch Freude machen...:applaus:
Zitat von neuegrünewelle;3235287:Heidel passt sowenig zu S04 wie die Werder-Fans zu Hamburg...
Man kann sich nicht alles erkaufen, aber das lernt S04 wohl nie...