Meisterjäger ist aber mMn Quatsch. Das ist WOB, wenn de Bruyne bleibt, und danach lange niemand....
Der BVB ist mindestens auf Augenhöhe mit WOB, wenn die so weiter machen. Ich tendiere dazu, sie am Ende sogar vor WOB zu sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meisterjäger ist aber mMn Quatsch. Das ist WOB, wenn de Bruyne bleibt, und danach lange niemand....
Achilles-Sehnen-Riss bei Nastasic. :unfassbar:![]()
Das schmerzt schon beim Buchstabieren.
Gute Besserung! :daumen:
Achilles-Sehnen-Riss bei Nastasic. :unfassbar:![]()
Das schmerzt schon beim Buchstabieren.
Gute Besserung! :daumen:

"Bayernjäger No.1"? Mag sein, daß im Schalker Umfeld mancher so denken mag, aber ich fand es schon bezeichnend, daß Breitenreiter im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht im Anzug, sondern in Jeans und Polohemd seine Mannschaft leitete: Kein hochnäsiges Schicki-Micki, sondern ehrliche Arbeit.

Wenn sie es schaffen, so über weite Teile der Saison zu spielen, werden sie weit kommen (auch wenn ich es ihnen nicht gönne).

Der BVB ist mindestens auf Augenhöhe mit WOB, wenn die so weiter machen. Ich tendiere dazu, sie am Ende sogar vor WOB zu sehen.
Zitat von Bremervörde;3161834:Schalke war gestern wirklich nicht überragend gut.
schon schade, dass man selbst mit einer durchschnittlichen Leistung mittlerweile ungefährdet 3:0 im Weserstadion gewinnen kann.

Naja, wir haben es ihnen recht einfach gemacht. Heute reichte Schlake eine eher mittelprächtige Leistung, um das Spiel mit 3:0 nach Hause zu schaukeln. Ist aber in Ordnung. Der "Bayernjäger No.1" wird Darmstadt gnadenlos unterschätzen und einige Probleme mehr bekommen als bei uns.
Ich freue mich schon darauf ...![]()

Eingetreten, wie ich erwartet habe...![]()

Sicherlich haben sie ihr Heil in der Defensive gesucht und oft den Spielfluss unterbrochen, da kann der Schiedsrichter aber eingreifen oder in der ersten Halbzeit länger nachspielen lassen, wenn der Torwart jedes Mal mehrere Sekunden braucht, um den Ball wieder ins Feld zu bringen. Das sollte nicht nur dem Publikum auffallen, dafür stehen vier Leute um das Spielfeld herum.

Zitat von Bremervörde;3164978:

Na, heute gibbet aber ma gut auffe Nuss. Freut mich :daumen:, dass Sch... 04 und di Santo ablosen! Und ärgert mich, weil wir so chancenlos gegen die waren und das heute f...ing WOB ist.

Was wurden die hier von vielen Usern hochgelobt. In Wirklichkeit haben wir doch lediglich eine erbärmliche Leistung gegen die gezeigt. Aber wir sind ja schon seit Jahren ein dankbarer Punktelieferant für die...
Zitat von neuegrünewelle;3167131:
"CL-Aspirant"...Was wurden die hier von vielen Usern hochgelobt. In Wirklichkeit haben wir doch lediglich eine erbärmliche Leistung gegen die gezeigt. Aber wir sind ja schon seit Jahren ein dankbarer Punktelieferant für die...
![]()

Hab gerade das Interview gesehen :wand::face:
Nach dem so über den Typen berichtet wurde, mit der 50 MIo Austiegsklausel und so weiter dachte ich, so einen müsste man bei Werder haben. Aber nach dem ich das Interview gesehen habe...BITTE BITTE NIEMALS! Was ist das denn für eine Hohlbirne!!! Das ist ja kaum zu fassen. :unfassbar:

Das sehe ich zwar grundsätzlich ähnlich, aber mal abgesehen von den Bayern ist immer mal einer der drei anderen für eine schlechtere Saison gut - selbst Dortmund hat's ja gerade erst gezeigt.Zitat von neuegrünewelle;3167247:Bayern, Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen sind für mich klar die ersten vier, danach ist alles offen, aber da geht es auch nicht mehr um CL sondern um EL..