FC Schalke 04

Nach den Absagen von Völler, Allofs, Sammer, Bruchhagen, Bierhoff, Magath, Stevens, Wenger und Kahn dürften nur noch zwei Kandidaten im Rennen sein: [Sportfreund] und Edi Glieder. ;)

Hat Wenger abgesagt? Ich habe es nirgendwo gelesen... Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht, öffentlich abzusagen. Er hat schallend gelacht, die Telefon-Verbindung unterbrochen und das war es.

Eben wurde auf Bremen 4 die Adresse der Personalabteilung von Schalke 04 durchgegeben. Man solle doch bei Interesse eine Bewerbung schicken. :D

@Sportfreund. Kommentar eines Schalkefans zu diesem Thread und auf Deine Bewerbung: "Was man sich hier so alles bieten lassen muss... Von Leuten, die noch zwei Plätze schlechter sind...
Aber in der Tat, gute Idee. Ich bin auch für Sportsfreund. Seine Argumente klangen gut..."

Daß wir (noch) zwei Plätze schlechter platziert sind und in Bremen dennoch vergleichsweise eitel Sonnenschein herrscht, sollte den Ködelblauen doch umso mehr zu denken geben.

@Sportfreund. Kommentar eines Schalkefans zu diesem Thread und auf Deine Bewerbung: "Was man sich hier so alles bieten lassen muss... Von Leuten, die noch zwei Plätze schlechter sind...
Aber in der Tat, gute Idee. Ich bin auch für Sportsfreund. Seine Argumente klangen gut..."

Ja, aber im Bayern-Forum amüsieren sie sich herrlich über die Bewerbung, halten allerdings Sportfreund für überqualifiziert ...:applaus:

Ich habe große Sympathie für die kroatische Nationalelf und vor allem für Slaven Bilic. Für mich ist er ein super Typ (und Trainer), den ich auch gern in der BuLi sehen würde. Andererseits "gönne" ich ihn den Schalkern irgendwie nicht. Kurzum: ich weiß nicht, was ich von der Nachricht halten soll.

Ich habe große Sympathie für die kroatische Nationalelf und vor allem für Slaven Bilic. Für mich ist er ein super Typ (und Trainer), den ich auch gern in der BuLi sehen würde. Andererseits "gönne" ich ihn den Schalkern irgendwie nicht. Kurzum: ich weiß nicht, was ich von der Nachricht halten soll.

ich mag Bilic gar nicht, daher würde er gut auf schalke passen..
aber mir wäre ein weiter andauerndes theater bei der trainersuche deutlich lieber:D

Back