Lattek als Trainer als Co Trainer Basler und als Manager Kahn und sein Berater Thon als Präsident Wildmoser!!
Die nächste Saison wäre Comedy-Technisch TOP!!
...wenn dann noch Assauer für Lattek einspringt beim DSF-Werbepass
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lattek als Trainer als Co Trainer Basler und als Manager Kahn und sein Berater Thon als Präsident Wildmoser!!
Die nächste Saison wäre Comedy-Technisch TOP!!
.Sry für Doppelpost, aber das hier ist einfach ein Highlight:
Schalke sucht Coach "für neun Spiele"
Wie wärs mit jedem Spiel nen anderen? So kann man auch gleich für die nächste Saison testen.![]()
Ja, aber so ergibt endlich alles einen Sinn. Wenger hört sofort bei Arsenal auf, um sich seinen guten Ruf in 2 Monaten auf Schalke zu versauen. Ab nächste Saison kommt dann Mourinho ins schöne Gelsenkirchen.

Ja, aber so ergibt endlich alles einen Sinn. Wenger hört sofort bei Arsenal auf, um sich seinen guten Ruf in 2 Monaten auf Schalke zu versauen. Ab nächste Saison kommt dann Mourinho ins schöne Gelsenkirchen.

Wie schon nach der Entlassung von Trainer Mirko Slomka gibt es auf der Trainerbank nun vorerst eine Zwischenlösung mit Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck, die das Team am kommenden Spieltag in Bielefeld betreuen wird - oder doch nicht? "Ob wir am nächsten Freitag beim Spiel in Bielefeld auf der Bank sitzen werden, tangiert mich jetzt nicht sonderlich. Es geht nicht um uns, sondern um Schalke 04. Wir sind in einer Phase, in der sich der Verein neu aufstellt. Wichtig ist, dass Ruhe in den Klub kommt", erklärte Büskens gegenüber dem "RevierSport".

1000 Quatloos auf Skibbe. Aber erst ab nächster Saison.![]()

Kahn sagt danke, ohne mich. Hoch professionell gemacht, Herr Tönnies. Der nächste Gast in Rheda: Christina Aguilera. Sie wird mit dem Club nichts zu tun haben, aber darum geht es nicht. Sie wird da sein und Herr Tönnies auch. Und eine Menge Fotoreporter.

Brückner (zu Feldkamp): "Wer soll den 1.FC Kaiserslautern retten?"
Feldkamp: "Namen werde ich keine. Aber im Aufsichtsrat ist kein Fußballfachmann dabei! Wieschemann ist noch der Beste, im wirtschaftlichen Bereich..."
(Erneut Gelächter im Publikum)
Feldkamp (muss auch schon fast schmunzeln): "...nein, ich sagte im wirtschaftlichen Bereich!"
Feldkamp weiter: "Früher ging man selbstbewusst zum Betzenberg und nahm Kraft mit hinunter. Heute ist man froh, wenn man wieder unten ist und nicht gesehen wird. Das kann nicht sein!"