Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann kommt König Otto und macht aus Schalke ein Team, dass nur hinten steht, nichts fürs Spiel tut und keinen echten Angriff ausser durch Standards zu Stande bringt . . . moment mal ...
Es geht offenbar nur noch darum, wann es der Holländer erfährt.

Ich sehs schon kommen.
Mittwoch wird Veh vorgestellt als neuer Trainer.
Und nächste Woche wird Kahn Manager und feuert als erste Amtshandlung Veh.

War wohl nichtsmit Denen ist dieses Jahr noch weniger los wie mit Unseren... müssen jetzt ALLE durch!!! Neuer tut mir Leid, die Fans sowieso.
Die Szene mit Farfan und Rost![]()
ich bin für das Duo Matthäus und Kahn.

Ich mag die Schalker auch nicht unbedingt, aber das verstößt garantiert gegen irgendeinen UNO Beschluß.![]()

Gibt es schon irgendwo einen Live-Ticker?Zitat von [Sportfreund];302477:Es geht offenbar nur noch darum, wann es der Holländer erfährt. Schon am Dienstag könnte es soweit sein.
[...] Fred Rutten hat nach nicht einmal neun Monaten in Schalke fertig.

:stirn:Gibt es schon irgendwo einen Live-Ticker?![]()

Es gibt eindeutig schon zu lange keine Neuigkeit mehr aus Gelsenkirchen!
Was ist nur bei denen los?
Laut Pressesprecher des Vereins gegenüber verschiedenen Zeitungen, unter anderem dem Westline Portal bleibt Fred Rutten bis auf weiteres Trainer .
Logo isser noch Trainer. Die konnten Ihn ja nicht feuern weil rutten sich einfach verpisst hat. Fakt ist: Peters kündigt in Presseerklärung ein Routine Gespräch zwischen Trainer und Vorstand an. Nachmittagtrainig wird abgesagt. NTV ist live vor Ort und berichtet, das Rutten das Vereinsgelände verlassen hat und nicht zum Termin erschienen sei. Vorstand berät weiter. Vorläufige Pressemitteilung - Rutten ist weiter Trainer auch Schalke. Vorstand berät immer noch. [...] Zusammengefaßt: Rutten verdrückt sich um Entlassung zu vermeiden. [...] Das ist Comedy live. [...]
Rutten bleibt voerst auf Schalke
Fred Rutten bleibt beim FC Schalke 04 vorerst im Amt. Das ist das Ergebnis eines Gesprächs des Trainers mit dem Vorstand.
"Es gab Gespräche. Morgen um 14 Uhr ist Training, und der Trainer ist Fred Rutten", sagte Schalke-Sprecher Thomas Spiegel.
Zu einem klaren Bekenntnis wollten sich die Königsblauen aber nicht durchringen.
Auf die Frage, ob der 46-Jährige im nächsten Bundesliga-Spiel am 3. April noch auf der Schalker Trainerbank sitzen werde, antwortete Spiegel: "Er hat einen Vertrag bis 2010, und es gibt keine andere Beschlusslage."