FC Schalke 04

Bei dem Thema hab ich mir im S04-Forum schon blutige Finger geholt. Angeblich ist er noch nicht bei 100% bzw. noch nicht wieder in Normalform. Der Junge braucht aber unbedingt Spielpraxis. Vermutlich hätte Keller ihn gestern auch noch hinten raus gebracht, aber durch die frühe Verletzung von Neustädter war das Auswechselkontingent am Ende schon gezogen. Für mich sind Papa und Matip die beiden IVs der Zukunft.....

Da würde ich nicht drauf wetten, ich gehe davon aus wenn das Knie halbwegs hält das er uns verlassen wird....

Bei dem Thema hab ich mir im S04-Forum schon blutige Finger geholt. Angeblich ist er noch nicht bei 100% bzw. noch nicht wieder in Normalform. Der Junge braucht aber unbedingt Spielpraxis. Vermutlich hätte Keller ihn gestern auch noch hinten raus gebracht, aber durch die frühe Verletzung von Neustädter war das Auswechselkontingent am Ende schon gezogen. Für mich sind Papa und Matip die beiden IVs der Zukunft.

Santana steht defensiv eigentlich richtig gut, hat aber immer wieder seine Aussetzer. Gestern hat er im Spielaufbau völlig unbedrängt drei Pässe über 20 Meter ins Aus befördert. Aber wie gesagt: Das ist Kritik auf hohem Niveau. Wenn ich schon so etwas kritisiere, muss die Truppe ja sonst bestens in Schuss sein.

Und was machen wir dann mit Höwedes?

Ich denke eher, daß Papadopoulos irgendwann verkauft wird. Angebote gab es bereits.
Vielleicht ist er eher weg wie Draxler. Dann haben wir auch Geld für Sondertilgungen, ohne Draxler-Millionen.

Wo ist eigentlich Werder-Oldie? Fand seine Beiträge eigentlich immer recht amüsant... Würde mich über einen solchen zur aktuellen Situation auf Schalke sehr freuen. Am besten mit einer seiner persönlichen Einschätzungen, wie es die nächsten Wochen auf Schalke wohl weitergehen wird und was sie am Ende erreichen können.

:lol::lol::lol:

Haste noch nicht bemerkt, daß Werder-Oldie zu Schalke nur was zum Besten gibt, wenn es Schalke schlecht geht?
Momentan gibt es nicht viel über Schalke zu lästern und schon gar keine Schadenfreude.
Vieleicht kommt er ja schon am Wochenende, wenn wir in Leverkusen verlieren sollten?
Spätestens aber nach unserer Niederlage in München am 6. Spieltag der Rückrunde.:D

Wer mich am Wochenende gegen Hannover besonders beeindruckt und viel Freude bereitet hat:

Kaan Ayhaan:cool:

Hoffentlich das nächste große Schalker Talent, das den Sprung in die Bundesliga schafft.

Warum er nicht vorher schon mal ne Chance bekommen hat, erschließt sich mir bis heute nicht.

:lol::lol::lol:

Haste noch nicht bemerkt, daß Werder-Oldie zu Schalke nur was zum Besten gibt, wenn es Schalke schlecht geht?
Momentan gibt es nicht viel über Schalke zu lästern und schon gar keine Schadenfreude.
Vieleicht kommt er ja schon am Wochenende, wenn wir in Leverkusen verlieren sollten?
Spätestens aber nach unserer Niederlage in München am 6. Spieltag der Rückrunde.:D

Werder-Oldie kann sich momentan nicht äußern.
Er ist derzeit gesperrt.
;)

@Royal Blue wenn du auf dieses Symbol recht von "mit Zitat antworten" klickst, kannst du auch mehrere Posts in einem Zitieren. Dann musst du nicht 4 mal hintereinander schreiben ;)

Wo ist eigentlich Werder-Oldie? Fand seine Beiträge eigentlich immer recht amüsant... Würde mich über einen solchen zur aktuellen Situation auf Schalke sehr freuen. Am besten mit einer seiner persönlichen Einschätzungen, wie es die nächsten Wochen auf Schalke wohl weitergehen wird und was sie am Ende erreichen können.

Ich finde keinen Hinweis auf Ironie in deinem Beitrag. Meinst du das also tatsächlich ernst?:eek:

Ich ignoriere ihn ja seit längerer Zeit, weil er einfach nicht in der Lage ist, einen halbwegs sachlichen Beitrag zum Thema Schalke zu schreiben. Meist sind mehr smilies im post als irgendwelche Inhalte, über die man diskutieren könnte. Lohnt nich.

Dass er gesperrt wurde, wusste ich gar nicht. Ist mir allerdings auch egal. Was sollte er aktuell auch zu Schalke schreiben? Bei uns läufts gut im Moment. Düsseldorf ist im Niemandsland der 2. Liga und bei Werder siehts ja auch nicht so gut aus. Wo also hin mit der Häme?:D

Und was machen wir dann mit Höwedes?

Ich denke eher, daß Papadopoulos irgendwann verkauft wird. Angebote gab es bereits.
Vielleicht ist er eher weg wie Draxler. Dann haben wir auch Geld für Sondertilgungen, ohne Draxler-Millionen.

Wir brauchen schon ein paar mehr Spieler im Kader als die ersten elf der Stammformation. Gut möglich, dass Papa verkauft wird. Wenn der Preis stimmt, sollte man auch drüber nachdenken. Dann haben wir halt einen Höwedes und Santana in der Hinterhand und müssten nicht blind irgendwelche Panikkäufe tätigen.

Wäre mir rein sportlich natürlich auch lieber, wenn wir damit Draxler noch etwas länger halten könnten. Trotzdem muss man sicih immer vor Augen halten, dass beim Abgang von Draxler zwar ein Ersatz geholt werden muss, wir aber insgesamt mit der Kohle mehr als eine Baustelle schließen könnten.

Ich sehe Draxler im Sommer noch nicht als verkauft. Diese Saison war aus den verschiedensten Gründen durchwachsen. Er muss erst einmal wieder Fit werden. Die Chance das er noch ein Jahr bleibt, wenn wir wieder CL spielen ist IMHO recht hoch. Er hat ja Gott sei Dank einen besseren Berater wie Lewis....

Ich sehe Draxler im Sommer noch nicht als verkauft. Diese Saison war aus den verschiedensten Gründen durchwachsen. Er muss erst einmal wieder Fit werden. Die Chance das er noch ein Jahr bleibt, wenn wir wieder CL spielen ist IMHO recht hoch. Er hat ja Gott sei Dank einen besseren Berater wie Lewis....

Entscheidend könnte wirklich sein, dass für Draxler ein Wechsel (ins Ausland) ein oder zwei Jahre zu früh käme. Also geht er dann im Sommer allenfalls zu den Bauern:unfassbar:

Entscheidend könnte wirklich sein, dass für Draxler ein Wechsel (ins Ausland) ein oder zwei Jahre zu früh käme. Also geht er dann im Sommer allenfalls zu den Bauern:unfassbar:

Nope, um ins Ausland zu gehen muss er regelmäßig spielen. Die Garantie hat er bei den Bajuffen nicht. Rogon hat die Karriere von Draxler ziemlich gut durchgeplant. Da passt ein Wechsel zu den Bajuffen nicht rein...

Nope, um ins Ausland zu gehen muss er regelmäßig spielen. Die Garantie hat er bei den Bajuffen nicht. Rogon hat die Karriere von Draxler ziemlich gut durchgeplant. Da passt ein Wechsel zu den Bajuffen nicht rein...

Na ja, nicht jeden Wechsel muss man auch zwingend sportlich nachvollziehen können. Da gabs bei den Bauern und auch bei internationalen Clubs schon genügend Beispiele.

Bin mal gespannt, was da im Sommer passiert. Ich hoffe aber wirklich, dass wir eins unserer Jungjuwelen zu Geld machen. Mal rein wirtschaftlich gesehen.

Ich denke Arsenal wird eine realistische Station sein. Zudem wird er mit Arsenal auch keine Titel gewinnen und somit fällt die Umstellung von Schalke nicht so schwer. :D

Ich denke Arsenal wird eine realistische Station sein. Zudem wird er mit Arsenal auch keine Titel gewinnen und somit fällt die Umstellung von Schalke nicht so schwer. :D

He, He, mach mal hier keine falschen Prophezeiungen:zweifeln:

Auch wenn die Deutsche Meisterschaft im Rahmen der Bundesliga noch
fehlt, Schalke hat jede Menge Titel und Trophäen im Schalke-Museum stehen.
Da kann so mancher BuLi-Klub nicht mithalten.:daumen:

Back