Und Schaaf ist der Hauptverantwortliche für das sportliche Desaster. Deshalb kann man Schalke nur bedauern, dass sie an dem interessiert sind! :grinsen:
Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich riesig freuen würde, wenn S04 Schaaf holt. Dann erleben die ihr (königs)blaues Wunder)
Du bedauerst Schalke??? Ja, ist den scho Weihnachten?

Spaß beiseite:
Selbst wenn es stimmt, daß Schalke an Schaaf Interesse hat, so kann ich mir nicht vorstellen, daß Schaaf Interesse an Schalke hat.
Der fühlt sich doch auch als Trainer-Rentner sehr wohl in seinem beschaulichen Bremen, hat seine "Schäfchen" im Trockenen und muß sich doch den Hexenkessel Schalke gar nicht antun um glücklich zu sein.
Außer er bekommt so viel Kohle, daß er dies als Schmerzensgeld sieht und so mal im Vorbeigehen mitnimmt. Wobei ich ihn persönlich nicht so einschätze.
Was die Jugend bei Bremen anbelangt und die Vorwürfe an Schaaf, er hätte zu wenig darauf gesetzt:
Ich kenne keinen Bremer Jugendspieler, der in den letzten 5 Jahren den Sprung nach oben geschafft hat und eine überragende Rolle gespielt hat.
Lasse mich aber gerne korrigieren.
Im Vergleich zu Schalke, wo Spieler wie etwa Neuer, Matip, Draxler, Papadopoulos, Höwedes, jetzt noch der Meyer zu Stammspielern, teilweise zu Nationalspielern avancierten, hatte die Bremer Jugend nichts zu bieten was vergleichbar wäre.
P.S. Drückt uns am Mittwoch alle verfügbaren :daumen:, damit wir weiterkommen und der Pillen-Club und die Großkopfeten aus Niederaustria nicht allein die CL-Prämien einschieben.:cool: