FC Schalke 04

Was sagt ihr Schalker denn eigentlich zu Clemens? Halte grundsätzlich sehr viel von ihm,seitdem er bei euch ist gefällt er mir leider überhaupt nicht mehr.Und nochwas,wie sieht's denn mit dem Fitneszustand von Papadopoulos aus?Wann wird er denn endlich wieder auf dem Platz stehen?

Was sagt ihr Schalker denn eigentlich zu Clemens? Halte grundsätzlich sehr viel von ihm,seitdem er bei euch ist gefällt er mir leider überhaupt nicht mehr.Und nochwas,wie sieht's denn mit dem Fitneszustand von Papadopoulos aus?Wann wird er denn endlich wieder auf dem Platz stehen?

Clemens ist ein guter Spieler. Man beachte, er ist noch jung und kommt aus Liga II. Wer erwartet hat, daß er gleich durchstartet wie ein Draxler ist eben auf der falschen Fährte.
Er braucht noch seine Zeit, wird die BuLi aber mit Sicherheit schaffen.
Was Papadopoulos anbelangt, den brauchen wir dringendst.
Er befindet sich bereits wieder im Mannschaftstraining, für eine Nominierung in den Kader ist es noch zu früh. Siehe auch

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/heldt-verraet-schalke-transfers-im-winter-sind-doch-moeglich-id8597799.html

Glück auf und ..........Vamos Schalke.........in der Mutter aller Derbys:cool:

Watzke ist echt der größte Spinner,hoffentlich zieht ihr die arroganten Zecken morgen ab.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_797752.html

Ich glaub kaum, daß wir ne richtige Chance auf nen Sieg haben.
Die D..fmunder sind einfach zu stark, Schalke vor allem in der Abwehr zu
schwach. Mit Remis wäre ich hoch zufrieden.

Aber "die Hoffnung stirbt zuletzt" und "noch ist Schalke nicht verloren":cool:

Glück auf und ..............Vamos FC Schalke 04

Vor allem so undifferenziert. Unter Watzkes Amtszeit fällt unter anderem auch noch ein Weiß-gelbes BVB-Trikot.

Mal ganz davon ab, dass das Thema überflüssig ist. Aber so sind die Doofmunder. Wir sind die geilsten, wir haben's erfunden, bla bla.

Grrrrr...wenn ich diesen Typen schon sehe :kotz:
Das grüne CL- Trikot ist vielleicht an das Gelsenkirchener Stadtwappen angelehnt?
Hoffentlich gibt es morgen die nächste Derbypleite für die Dreckszecken.

Leider nein. Aber ich hatte auch keine große Hoffnung.
Mit den vielen wichtigen Spielern die verletzt sind, dann noch nen Elfer verschossen und die Zecken sind in hochform.
Dazu die nicht bundesligataugliche Abwehr.:unfassbar:

Dafür haben wir letzte Saison beide Derbys gewonnen. :daumen:

D.h. eine Chance haben wir diese Saison noch. :D

Glück auf und.........Vamos FC Schalke 04

Back