Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Vater ist Schalker.

Zitat von [Sportfreund];277802:"Reine" Bremer sind besser geeignet. Es dürfen keine Schalker-Einflüsse im direkten Umfeld existieren, siehe meine schlüssige Argumentation.
Außerdem bist du schon zu alt. Es sei denn, du hast ein Konzept vorliegen, welches kurzfristigen Erfolg vorsieht...![]()

Wieso Angst? Ich schätze [Sportfreund]'s erste Amsthandlung wäre die Verfplichtung von Carlos Alberto für 15 Millionen Euro.
![]()

War kurz bei denen im Forum. Mittlerweile, angesichts mehrerer öffentlicher Dementi, kursieren da alle möglichen Namen, sogar Beckenbauer. Klar doch, da wäre Beckenbauer am Ziel seiner Träume - Manager auf Schalke zu sein. Denen stehen harte Zeiten bevor, sie werden aller Voraussicht nach in keinem internationalen Wettbewerb spielen und bekommen nur bescheidene Summe von Gazprom, haben aber sehr teuren Kader und müssen hohe Schulden bedienen. Wenn es blöd kommt, werden sie Kuranyi und Rafinha verticken müssen, damit der Laden läuft. Da ist Frust in der Fan-Szene vorprogrammiert. Und das wissen die Kandidaten.
Du hast dir auf jeden Fall eine Antwort verdient, bei der Mühe die du dir gemacht hast. Vor allem deine Referenzen sind klasse, aber auch dein Plädoyer für einen jungen Manager
.Aus unserem Forum: von Sprotfreund:
Ideal zu beobachten der Unterschied zwischen dem Schalker und dem Bremer Publikum:
Beide Teams führen 1:0 im eigenen Stadion: Die Schalker pfeifen, die Bremer schlafen.
Habe bei meinem letzten Besuch im Weserstadion ähnlich gesehen.
Der Support für Gerda war nich dolle..
keine Chance auf die Stelle Sportfreund;
zu strukturiert und mit klarer Analyse sowie einer Vorstellung wie es gehen kann.
Dir fehlt der Gelsenkirchen Wahnsinn; obgleich das mit der Wurst Vorliebe ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Aber bitte nur Rindfleischwurst...
Zitat von [Sportfreund];281332:Das wollen wir doch mal sehen!
Bewerbung Dienstag abgeschickt, noch keine Antwort. Montag ruf ich in der Geschäftsstelle an... :18: