Man sollte auf der HP von Schalke 04 folgendendes veröffentlichen:
FC Schalke 04 e.V.stellt ein:
Den Betrieb
Alternativ als Begrüßung im Forum:
Meine Damen und Herren: Und heute abend sing(k)t für Sie:
Das Niveau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte auf der HP von Schalke 04 folgendendes veröffentlichen:
FC Schalke 04 e.V.stellt ein:
Den Betrieb
Schalkes Vorstand ist ne katastrophe. Vorstand und Fans sind sehr oberflächlich.
Bremen hat mal wieder der Ganzen Welt gezeigt das ergebnisse nicht alles sind wenns um einen Trainer oder Manager geht.

aber schalke ist schalke... sowohl fans als auch der verein selber haben nicht nur ein rad ab
die fans sind denk ich eh eines der größten probleme bei schalke. ein großer anteil der schalker sind einfach ein hetzender haufen pöbel, wie es selbst ein user im schalke forum nennt.
die fans sind denk ich eh eines der größten probleme bei schalke. ein großer anteil der schalker sind einfach ein hetzender haufen pöbel, wie es selbst ein user im schalke forum nennt.
Schade, wirklich schade. Er war ein klasse Manager.
Was mich nur etwas verwundert - man feuert ihm nach einem Sieg gegen Köln. Die Fans pfeiffen die Mannschaft dazu noch gnadenlos aus. Über einen schmutzigen 1:0 Sieg würde ich mich im Moment riesig freuen.

Ist es hier wirklich anders?
Naja in den letzten Wochen ging hier im Forum z.B. vieles in selbige Richtung und für mich ist TBC nicht um seinen Job zu beneiden...Ich hoffe die Frage ist nicht dein Ernst. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht, und dass mein ich ernst.
Naja in den letzten Wochen ging hier im Forum z.B. vieles in selbige Richtung und für mich ist TBC nicht um seinen Job zu beneiden...

Ist es hier wirklich anders?