Die sind ja echt mit den lkw's am Dortmunder Stadion vorbei gefahren 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die sind ja echt mit den lkw's am Dortmunder Stadion vorbei gefahren![]()
Keller hat es sich in jedem Fall verdient... wobei ich den Effe gern mal als Trainer gesehen hätte.
Keller war def. nicht meine erste Wahl, aber er hat es sich verdient. Die alternative Effe waere meiner Meinung nach eine Katastrophe gewesen. In der Pressewird er natuerlich so gut wie keinen Kredit haben, aber den hatte er auch beim Amtsantritt nicht.
Keller hat es sich in jedem Fall verdient... wobei ich den Effe gern mal als Trainer gesehen hätte.

Wie waere es als Ersatz fuer TS ?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2694438:DAS ist doch mal völlig wurscht.
Solange er gute Arbeit leistet und das scheint er ja zu tun, der Verein von ihm überzeugt ist und auch das scheint ja der Fall zu sein, kann die Presse doch schreiben, was sie will.

Zitat von Fliegenfänger;2694443:
Aber sonst geht's noch gut?![]()

Ich wäre in der Tat auf die Interviews von Heldt / Tönnies in Bezug auf Keller gespannt (sollten sie in Freiburg verlieren). Ich gehe aber davon aus, dass Schalke vierter wird.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an Platz 4. Was die Truppe gestern beim "Matchball" abgeliefert hat, war schon bedenklich. Stuttgart ist mit einfachsten Mitteln sehr effizient zum Erfolg gekommen.
Freiburg kann am Samstag völlig ohne Druck aufspielen. Mir wäre es fast schon lieber, wenn Schalke diesen einen Punkt Vorsprung gar nicht hätte und auf Sieg spielen müsste. So aber reicht ein Unentschieden. Und ich befürchte, dass S04 auf diesen Punkt spielt und am Ende von den Freiburgern für ihre Passivität bestraft wird. Wäre ja nicht das erste Mal, dass S04 in den entscheidenden Meisterschaftsspielen die "Flatter" bekommt.
Dann wird die Luft fuer Hotte und Keller verdammt duenn. Ich habe es im Block schon geschrieben, wenn Keller Rutten 2.0 wird hat nicht nur er ein Problem, da er nicht der Kandidat des "grossen Vorsitzenden" war. Clemens hasst nichts so sehr wie Illoyalitaet.
Die werden schon in der EL in Schwierigkeiten kommen. Streich tut mir irgendwie Leid, die spielen eine klasse Saison und dann wird der Kader von Wilderern gepluendert. Der hat eine riesen Baustelle vor der Brust.Ich denke, dass sich die Qualität von Schalke im letzten Spiel durchsetzen wird. Und ich wünsche es Freiburg ehrlich gesagt, dass sie nicht in die CL kommen, weil es die Saison noch schwerer für diese Mannschaft machen wird und ich eine sehr ungesunde Entwicklung dort befürchte. Freiburg ist imho überhaupt nicht gewappnet für die CL. Der Einzige, der dort CL-Format hat, ist Streich, aber zaubern wird auch der nicht können.