Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem wird auch eher MarcelBorussiaDortmund![]()

Aus dem wird auch eher MarcelBorussiaDortmund![]()

MarcelAllesAußerHertha

Muss ich das verstehen ?![]()
Nein... Hertha war nur ne spontane Wahl, mir fiel nix ein.....

Achso ich kam echt nicht drauf, wieso genau hertha![]()

Ooohhhh, das ist ne Beleidigung. Dafür müsste man dich sperren...![]()

Das ganze Gehype um Raul hat doch nichts mit sich wichtig nehmen zu tun.
Ok, Raul hat sich sicherlich nicht in ganz Deutschland ein Denkmal gesetzt. Die meisten fanden ihn sehr sympathisch und waren froh, dass er noch mal in der Buli gespielt hat.
Man muss die Feten halt feiern wie sie kommen. Und das tut man auf Schalke mit Raul. Das muss ja nicht jeder gut finden. Ich finde es aber komisch, wenn einige das hier als lächerlich abstempeln. Wenn Raul jetzt zwei Jahre bei Werder gespielt hätte, wäre es vlt. genauso gekommen. Oder doch nicht?
Habe vorm Schalke Spiel noch am Taubenschlag mit Schalkern über genau den Senor Raul gesprochen. Das ist ne Legende. Allofs hat bei uns auch nur von 90 bis 93 gespielt (im dritten Jahr kam er selten zum Einsatz) und ist ne Bremer Legende.
Der Gesang "keine Schale in der Hand, peter Zwegat auf der Bank, Scheißegal - Wir ham Raul!" war richtig. Man muß die Feten feiern, wie die Lehrd...en fallen.
Immerhin haben wir Ailton gefeiert als er auf der Tribüne saß 99 bevor Schaaf kam, als es überhaupt mal gar nichts zu feiern gab.
War er das denn auch schon bevor er hier dann als Manager angefangen hat?

Allein durch sein Tor im Europapokalfinale gegen Monaco (mit Wenger) in Lissabon! :daumen:
Damals war Allofs als Spieler eigentlich schon ein "alter Mann", hat den Treffer aber in unnachahmlicher Manier erzielt!

die alten Stories kannst du mir ja dann beim WG Treffen in Berlin erzählen![]()
:daumen:
Allein durch sein Tor im Europapokalfinale gegen Monaco (mit Wenger) in Lissabon! :daumen:
Damals war Allofs als Spieler eigentlich schon ein "alter Mann", hat den Treffer aber in unnachahmlicher Manier erzielt!
Gern!:daumen:
Das Spiel hast Du aber schonmal gesehen, oder?

...und das zweite Tor durch Rufer mit einem genialen Pass vorbereitet!...und das zweite Tor durch Rufer mit einem genialen Pass vorbereitet!
Drei Jahre bei Werder, in jedem ein (anderer) Titel...:applaus:
Allofs war vielleicht sogar Ottos genialster Transfer überhaupt, denn EIGENTLICH hätte der niemals kommen dürfen...sein Knie war dermaßen ramponiert, das jeder Mediziner nur mit dem Kopf geschüttelt hätte...Otto hat ihn aber trotzdem unbedingt gewollt und hat sich gegen jede medizinische Vernunft durchgesetzt...und der Erfolg gab ihm auch damit wieder recht!
Und auch wenn es mir keiner glauben wird: Genau jenen Allofs hatte ich mir einige Wochen vorher als idealen Neuzugang vorgestellt...Otto und ich, wir hatten nicht nur da oft dieselben Gedanken und Ideen...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Wieso erscheint sowas im S04-Thread???