FC Schalke 04

Also datt Dingen zieh ich durch. Wegen der "Eventisierung" bin ich mir gerade Gedanken am machen dran, schätze da muß auch noch ne Website für herhalten, n Blog/Tagebuch, später während der tour dann auch lustige bilders und kleine filmchen und so. Vielleicht auch den ein oder anderen Livekommentar, oder wie seht ihr das?

Also: Wenn das Geld an Werder gehen soll, dann bitte nicht in irgendeine Wundertüte (und genau: Sanogo kommt ablösefrei zurück! :D - und in` Himmel is Jahrmarkt!) dann lieber in einer karitativen Sache. Da würde ich das Geld lieber sehen, z.B. Antidiskriminierung.

@Ed
Ich muß mir das mal genau alles ausklamüsern, wie ich wo gehe und. Aber die Gegend Greven kann gut sein, das ich da durchmarschiere. Auf jedenfall bin ich Hopsten/Halverde, weil ich, wenn ich schon gen Westen latsche, bei meine Schwester vorbei muß. Wenn die das mitkriegt und ich nicht da vorbeigekommen bin, krieg ich Haue.

Ja die Punkte, die kommen dann Huckepack und die liefere ich auf der Werdergeschäftsstelle bei Allofs oder Schaaf persönlich ab.

Also datt Dingen zieh ich durch. Wegen der "Eventisierung" bin ich mir gerade Gedanken am machen dran, schätze da muß auch noch ne Website für herhalten, n Blog/Tagebuch, später während der tour dann auch lustige bilders und kleine filmchen und so. Vielleicht auch den ein oder anderen Livekommentar, oder wie seht ihr das?

Also: Wenn das Geld an Werder gehen soll, dann bitte nicht in irgendeine Wundertüte (und genau: Sanogo kommt ablösefrei zurück! :D - und in` Himmel is Jahrmarkt!) dann lieber in einer karitativen Sache. Da würde ich das Geld lieber sehen, z.B. Antidiskriminierung.

@Ed
Ich muß mir das mal genau alles ausklamüsern, wie ich wo gehe und. Aber die Gegend Greven kann gut sein, das ich da durchmarschiere. Auf jedenfall bin ich Hopsten/Halverde, weil ich, wenn ich schon gen Westen latsche, bei meine Schwester vorbei muß. Wenn die das mitkriegt und ich nicht da vorbeigekommen bin, krieg ich Haue.

Ja die Punkte, die kommen dann Huckepack und die liefere ich auf der Werdergeschäftsstelle bei Allofs oder Schaaf persönlich ab.

So langsam wirds interessant. Eine meiner Schwestern wohnt auch in Hopsten...Bist du vlt. ein mir bis dato nicht bekannter Bruder?:D Oder Schwester?:eek:

Ich werde meine kleine Schwester heute direkt anrufen und den Termin blocken. Dann sehen wir uns hoffentlich in Hopsten (ist auch eher eine Werder-Hochburg).

Könnte Waechter nicht den Live-Kommentator machen? Ich gebe in Hopsten wohl ein kleines - natürlich völlig sinnfreies - Interview.

@Ed

Wenn du das Ding sicher durchziehst melde dich mal, bei uns im Block5 gibt es doch so einige Chaoten die dich irgendwie unterstuetzen moechten. Es haette was wenn dich Asa auf den letzten Kilometern begleiten wuerde, der wollte ja auch mal nach GE wandern ;)

Wobei du das mit den Punkten besser schleunigst vergessen solltest...

@Ex-Dubaiexpat
Ab wann ist sicher? Bzw. Ab wann muß die Block5 Gang das wissen? Mit Asa n paar Meter zu walken, wäre natürlich der running (sic!) Gag!

So ein merkwürdiges Spiel wie gestern gegen Bilbao habe ich lange nicht mehr gesehen. Bilbao eigentlich spielerisch besser und vor allem extrem ballsicher. Deren Kombis sahen schon richtig gut aus. Trotzdem hatte S04 weitaus mehr Torchancen und muss nach dem 2:1 nachlegen. Mit einem 3:1 oder 4:1 zieht man Bilbao vlt. den Zahn.

Das Endergebnis spiegelt ja nicht mal ansatzweise den Spielverlauf wieder. So what. Das Dingen ist wohl nicht mehr zu drehen. Dafür sind die Spanier einfach zu stark.

Kämpferisch mache ich meinen Schalkern keinen Vorwurf. Der Einsatz stimmte schon. Wir hauen uns aber regelmäßig die Gegentore fast selbst hinten rein.

Der Reporter hatte mit seiner Prophezeihung schon recht. Bilbao schenkt die Liga mehr oder weniger ab und konzentriert sich nur noch auf den natioalen Pokal (Endspiel) und die EL. Das haben sie gestern eindrucksvoll bewiesen.

Wenn wir schon rausfliegen, soll Bilbao gefälligst die EL gewinnen. Die sind hier richtig unspanisch aufgetreten. Wenig Gemecker, wenig Schauspielerei und wenig Spielverzögerung. Das hat mir schon imponiert.

Hoffentlich schafft es dann wenigstens H96. Meinen Segen haben sie.

Kämpferisch mache ich meinen Schalkern keinen Vorwurf. Der Einsatz stimmte schon. Wir hauen uns aber regelmäßig die Gegentore fast selbst hinten rein.
Ich muss mir gezwungenermaßen auch des Öfteren Schalke-Spiele begucken. Das Abwehrverhalten kommt mir ganz allmählich sehr bekannt vor. Was ist blos mit dem schalker Bollwerk los?

Wenn wir schon rausfliegen, soll Bilbao gefälligst die EL gewinnen. Die sind hier richtig unspanisch aufgetreten. Wenig Gemecker, wenig Schauspielerei und wenig Spielverzögerung. Das hat mir schon imponiert.
Es sind ja auch Basken ;)

Wenn ich daran denke, wie wir Bilbao vor nicht allzu langer Zeit zerlegt haben und mir ansehe, wie wir heute spielen, kommen mir die Tränen.

Nicht sonderlich. Da waren sehr ähnliche Leute dabei und in der Liga sind sie auch nicht viel besser.

Wenn ich daran denke, wie wir Bilbao vor nicht allzu langer Zeit zerlegt haben und mir ansehe, wie wir heute spielen, kommen mir die Tränen.

Sag das nicht, Mick - der kann dir in 200.000 Zeilen erklären, warum wir damals in der Saison 2009/2010 überwiegend Scheiße gespielt haben vor allem auch europäisch :cool:
:D

Noch mal darauf zurückzukommen: Die Bilbao Truppe ist fast die gleiche wie vor 2 Jahren oder? Die haben wir zweimal böse verhauen und die hatten nicht den Hauch einer Chance.

Kein Wunder, in der Hinrunde mit Özil in Galaform und dazu einen bockstarken Pizarro sowie Hunt, Marin und Almeida - damit würde man auch heute noch so manch eine Abwehr schwindelig spielen...

Back