und ich über... ach ne... bin ja kein brasilianer.![]()
egal merkt keiner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich über... ach ne... bin ja kein brasilianer.![]()

Gerüchteküche:
Yahoo Italien meldet: Schalke ist interessiert an dem 19 Jahre alten Matias Aguirregaray. Aus Italien ist auch Udinese dran. Der 174 cm grosse Abwehrspieler läuft aktuell für C.A. Penarol in Uruguay auf, der Club für den Dario Rodriguez jetzt spielt. Der Uru-Brasilianer ist in Porto Alegre geboren und spielt ... auf der RECHTEN Seite ... auch für die U20 Uruguays. Bereits im Sommer gab es erste Meldungen über einen Kontakt.
nun... das heißt wohl: goodbye rafinha.
denke im sommer ist er weg und daher soll nun der uru geholt werden. spült geld in die kasse, nicht schlecht. hoffentlich geht rafinha dann nicht zu bayern...
Wieso sollte Rafinha zu den Bayern passen???
Ich würde ihn gerne bei Werder sehen, aber da bin ich wohl die Ausnahme![]()
Weil Kotzbrocken eben am besten zu einem Kotzbrockenverein passen!
Und ich Clemens Fritz in Topform.

Klar, aber 2 für die Position können ja nicht schaden, außerdem ist Fritz auch "mal" verletzt... Vielleicht könnte Rafinha auch links spielen![]()
@Mr Ed
Nur weil du solche Meldungen noch nicht gelesen hast, heißt es ja nicht, dass andere Baustellen beackert werden. Ebenso kann der "Rafinha-Ersatz" auch nur ne Ente sein. Gerade von dir hätte ich erwartet, dass du nicht viel auf irgendwelche Presseinfos zum Thema Neuverpflichtungen gibst.
Heißt das im Umkehrschluss, dass dir immer sichere Infos vorliegen, wenn es um mögliche Werder-Spieler geht? Du selbst äußerst dich auch das ein oder andere Mal über potentielle Werder-Spieler.
Es wurde aber schon mehrfach von Müller&Co bestätigt, dass man beispielsweise langfristig mit Kuranyi plant. Und gerade hier sehe ich die größere und brisantere Baustelle.
Die ganzen Gerüchte um potentielle Neuzugänge interessieren mich nicht. Sobald Allofs bestätigt, dass Werder Interesse an einem Spieler zeigt, mache ich mir auch Gedanken über ihn als Ersatz, Ergänzung, Verstärkung usw.
Wenn ich mir euren Sturm so ansehe, bin ich mir allerdings sicher, dass es da noch Änderungen geben wird. Kuranyi wird wahrscheinlich bleiben, aber spielt er weiterhin den Chancentod, dann wacht Rutten ja vielleicht auch mal auf und setzt ihn auf die Bank. Und dann ist die langfristige Planung auch ganz schnell dahin, wenn sich an dem Zustand nichts ändert.

Die Problematik ist einfach daß ihr immer noch Ebbe Sand hinterherweint. In Wahrheit Stan Libuda wollt und nicht wahrhaben könnt, daß ihr mit den einen wie dem anderen kein Meister geworden seid und sie alle beide erst vom Hof gejagt wurden, bevor sie ne "Ächte Schalker Legende und Malocher vom Dienst" wurden.
![]()

Na, jetzt spekulierst du aber, obwohl weder Müller, noch Allofs irgendetwas Konkretes gesagt haben![]()

Schalke will jetzt zwei Betreuer (den Physiotherapeuten und den Ernährungsberater) rausschmeißen. Behauptet jedenfalls die BILD:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...eas-mueller/schmeisst-zwei-betreuer-raus.html