FC Schalke 04

Haben sie nicht, denn hier wird keiner der Verantwortlichen hinterfragt und das vollkommen zurecht!

Dem möchte ich zustimmen. Darüberhinaus ist der Weg der Auseinandersetzung mit Verantwortlichen, wie er unter anderem (aber nicht nur) bei Schalke leider häufig gewählt wird, nichts, was ich bei Werder sehen möchte. Das hat nichts mit Aussitzen sondern mehr mit Seriösität und Respekt zu tun.

Da hast Du natürlich recht...
Und ich schätze, genau so wird es kommen. Rechne jedenfalls in der WP nicht wirklich mit großen Veränderungen bei euch.

Nebenbei: Allein wie sich Müller von dem kleinen Brasilianer ohne erkennbare Frisur auf der Nase rumtanzen lässt, ist schon jenseits jeglicher Linie. Erschreckend, daß der Knabe machen kann was er will und Müller ihm immer noch konsequent die Hand vor den Allerwertesten hält!

Würd mich nicht wundern, daß Müller gar nicht anders kann, als sich rumtanzen zu lassen. Und Aufstellungsgarantie wahrscheinlich auch. Da kann der Stinkefinger, zeigen, Eier werfen und sich von bullen abholen lassen ohne Ende. Die Transferrechte hat eventuell Schnusenberg und nicht Schalke, denn der war es auch, der den Transfer klar gemacht hat?
Reine Spekulatius, is klaaaa.

Würd mich nicht wundern, daß Müller gar nicht anders kann, als sich rumtanzen zu lassen. Und Aufstellungsgarantie wahrscheinlich auch. Da kann der Stinkefinger, zeigen, Eier werfen und sich von bullen abholen lassen ohne Ende. Die Transferrechte hat eventuell Schnusenberg und nicht Schalke, denn der war es auch, der den Transfer klar gemacht hat?
Reine Spekulatius, is klaaaa.

Stinkefinger war gegen Bild Reporter (hat Sarah auch gemacht:D) Bild=:wall::wall::wall:
Eier werfen=wer weiß, was der für Nachbarn hat :p
Ansonsten seine privaten Sachen, geht niemanden was an... passiert andern auch :)
Rafinha ist ein super Spieler, der alles auf dem Platz gibt, und das allein zählt für Müller :)

Ich geh auch mal morgen zu meinem Chef und sag ihm, dass ich nach den Weihnachtstagen nicht wiederkomme, weil mir das morgens immer viel zu früh ist und ich lieber bis 11 Uhr im Bett bleibe.

Dass traurige ist, dass Ze Roberto wahscheinlich dort in BRA schnell wieder einen neuen Arbeitgeber findet, ich hingegen kann mich, nach dem dann folgenden Arbeitszeugnis, wahrscheinlich auf viele lange Monate im Wartesaal der Arbeitsagentur einstellen.

Da sieht man mal wieder, wie realitätsfern die Herren Fussballprofis mitlerweile sind.

Das Kälteargument kann ich noch verstehen, allerdings musste ich auch lachen, als ich das mit den frühen Trainingszeiten gelesen habe. Sowas ist nun wirklich selten dämlich.

Back