Der Neuer ist auch so ein Blindfisch.
Ich glaub Schlacke bekommt langsam auch ein TW Problem
..das musst Du mir jetzt aber erklären....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was der im Stande ist zu leisten, wenn man ihn nur machen lässt, sehen wir ja alle in Hoffenheim.
Man hat es auch in Stuttgart oder Hannover gesehen ... ach ja, da wurde er ja entlassen. Also sollte man die einzelnen Stationen vielleicht nicht miteinander vergleichen, da man auch immer andere Voraussetzungen hat.
Ich kann Rangnick nicht leiden, was allerdings nichts mit seinen Fähigkeiten als Trainer zu tun hat. Trotzdem sehe ihn eher als durchschnittlichen Trainer. Er bringt kurz- bis mittelfristig Erfolg. Dass das länger anhalten kann hat er bisher noch nicht gezeigt oder nicht zeigen können (Stuttgart). Ob er mich in Hoffenheim eines Besseren belehren kann bleibt abzuwarten. Seine Interviews zeigen mir allerdings, dass ich ihn so oder so weiterhin nicht leiden kann. Sogar noch weniger als Armin Veh und das soll schon was heißen.
So ist es.So wie ich das sehe, ist Schalke draußen wenn nur einer gewinnt...
Schalke hat einige Probleme zurzeit, aber garantiert kein Torwartproblem
Aber mit solls Latte sein.
Er bringt kurz- bis mittelfristig Erfolg. Dass das länger anhalten kann hat er bisher noch nicht gezeigt oder nicht zeigen können (Stuttgart).

Er hat immerhin zwei Vereine von der Regionalliga, in die Bundesliga gehievt. Und wie es scheint - beide mit Nachhaltigkeit.
d.naIm Grunde müßten Müller, Rutten UND ein paar Spieler gehen...:18:Müller muss weg, ohne Frage. Aber der Trainer? Nie im Leben. Eher müssen zusammen mit Müller ein paar Spieler gehen....
Im Grunde müßten Müller, Rutten UND ein paar Spieler gehen...:18:
Müller & Rutten können eigentlich nur als Doppelpack gehen!
Rutten passt mit seiner Art irgendwie nicht nach GE. Auch glaube ich nicht, da er ein recht unbeschriebenes Blatt in Europa ist, daß er den nötigen Respekt der Spieler erfährt.
Grade die altgedienten sehe ich da als Problem. Rutten mag ja in der Theorie was drauf haben, auf dem Platz fand das bisher nur keine Umsetzung und Schalke spielt noch kreativloser als in den letzten Jahren, finde ich...
Mir fallen da auch Anhieb mindestens 5 Spieler ein.