Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1669898:Wie gerne würde ich Raul mittlerweile bei Werder sehen. Als die Verpflichtung bekannt wurde musste ich erst schmunzeln aber als ich gesehen habe wie der die ersten Spiele sich im Dienst der Mannschaft gestellt hat und dadurch auf Tore verzichtet hat war ich schon beeindruckt. Nun macht er seine Tore und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft und hier sieht man mMn wie wichtig doch ein - zwei Spieler sind welche international erfahren sind. Dann macht ein Spieler eben doch den Unterschied. Aber Werder kann nicht alles haben.
Ich freue mich schon auf das Rückspiel und hoffe auf ein ähnliches Spektakel mit einer Schalker Sieg.
GWG
Ein ähnliches Spektakel wird es im Rückspiel wohl nicht geben. S04 wird vermutlich nicht noch einmal so eine Leistung abrufen können und Inter wird auch aus den Fehlern gelernt haben.
Rangnick wird "versuchen", Inter auch im Rückspiel in der Defensive zu beschäftigen. Dazu fehlt mit Farfan aber ein Schlüsselspieler und Inter hat mit Lucio wieder einen richtig guten IV dabei. Ich denke, dass Rangnick eher aus seiner sicheren Deckung heraus kontern lassen wird. Es wird ihm wohl auch nichts anderes übrig bleiben, da Inter wohl von Anfang an auf "Alles oder Nichts" spielen wird und von der individuellen Klasse der Einzelspieler her auch alle Möglichkeiten dazu hat. S04 muss sein Heil in Kontern suchen, wo Inter anfällig sein wird. Vor allem aber müssen die immer gefährlichen Zuspiele auf Eto´o und Milito unterbunden werden. Beiden traue ich in Einzelaktionen zu, die Halbfinalteilnahme wieder spannend zu machen.
Wichtig ist auch, dass die Fans nicht zuviel erwarten und die Knappen bedingslos anfeuern, auch wenn Inter in Führung liegen sollte.