FC Schalke 04

:lol:
Also manche Leute...

Für die Bundesliga benötigt man also keine Taktik und Strategie. Und Schalke ist warum nur in der CL erfolgreicher als wir in den letzten 10 Jahren?

Ich kann S04 nun mal überhaupt nicht leiden und dann kann ich sie auch nicht leiden, wenn sie international spielen. Ich kann da einfach nicht unterscheiden in BL und CL/EL.

Wobei ich mir wünsche, dass sie am WE gewinnen, aber nicht, weil ich ihnen einen Sieg gönne, sondern, damit Wob da unten bleibt. Aber ich seh das schon kommen, dass sie dann, wenn ich mir sowas wünsche, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Das ist überhaupt kein Totschlagargument, sondern, wie du schon richtig erkennst, eine Begründung für das Daumendrücken. Das kann ja jeder anders sehen und es mit seinen Sympathien oder Antipathien begründen und auch das ist kein Totschlagargument.

Stimmt natürlich! Mein Bruder sagt auch immer, dass er zu allen deutschen Mannschaften hält, damit sie Punkte sammeln. Andererseits ist er aber auch für München, weil dort lebt und viele Freunde und Kollegen hat, die Bayern Fans sind. Dann kann man das auch verstehen. :cool:

Das ist steht doch eh schon fest. Selbst wenn Mailand die CL gewinnen würde.

Klar, und in den UEFA-Statuten steht geschrieben: "Sollte Deutschland den vierten CL-Platz je erhalten, werden sie ihn unter Garantie nie wieder verlieren, egal wieviel Punkte sie noch holen". :stirn:

Das totschlagargument schlechthin hier im Forum, man braucht ja einen Grund um zu den Drecks Bayern zuhalten. Und wir können nächstes Jahr froh sein wenn wir mit ach und Krach einen EL Platz erreichen und selbst das sehe ich noch nicht.

1. Schalke hat gestern gespielt, nicht Bayern

2. Totschlagargument? Soll ich lachen? Ein Totschlagargument, dass Bremen im Falle des Falles bare Münze bringt?

3. Was hat dein Gefühl damit zu tun? Selbst wenn wir nächstes Jahr nur mit Ach und Krach einen EL-Platz erreichen, können wir uns bei denen bedanken, die die Punkte in der CL holen, dass wir vielleicht nur 6ter statt 5ter werden müssen.

mich juckt diese 5jahres wertung kein stück

Joa, dann juckt es dich wohl auch kein Stück wie schwer oder leicht Bremen es die nächsten Jahre hat, international zu spielen... :wall:

Also so langsam verliere ich hier den Glauben an jegliche Intelligenz...:stirn:

Tolles Spiel gestern!

Und endlich eine Neuer-Parade,die zurecht dien Bezeichnung "Weltklasse" bekommen hat. Das 0:1 war unglücklich,mehr nicht!

Ich kann S04 nun mal überhaupt nicht leiden und dann kann ich sie auch nicht leiden, wenn sie international spielen. Ich kann da einfach nicht unterscheiden in BL und CL/EL.

Wobei ich mir wünsche, dass sie am WE gewinnen, aber nicht, weil ich ihnen einen Sieg gönne, sondern, damit Wob da unten bleibt. Aber ich seh das schon kommen, dass sie dann, wenn ich mir sowas wünsche, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

:tnx:

Magath der Tyrann. Also ich glaube, einige Spieler sind echte Mimosen. Dass Magath sicher nicht der angenehmste Trainer ist, ist klar, aber dass einige Spieler Angst hatten. :lol:

Dazu passend ein Zitat aus dem Weser Kurier Interview von heute:

Ist die Situation mit dem Abstiegskampf 1998/1999 vergleichbar?

Nein. Überhaupt nicht. Damals hatten wir einen Trainer (Felix Magath, Anm. d. Red.), der alles andere als ein Teil der Mannschaft war. Oder sagen wir so: Der Trainer war ein Teil. Und die Mannschaft plus Verein ein anderer.

:lol:

Wie gerne würde ich Raul mittlerweile bei Werder sehen. Als die Verpflichtung bekannt wurde musste ich erst schmunzeln aber als ich gesehen habe wie der sich die ersten Spiele im Dienst der Mannschaft gestellt hat und dadurch auf Tore verzichtet hat war ich schon beeindruckt. Nun macht er seine Tore und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft und hier sieht man mMn wie wichtig doch ein - zwei Spieler sind welche international erfahren sind. Dann macht ein Spieler eben doch den Unterschied. Aber Werder kann nicht alles haben. :D

Ich freue mich schon auf das Rückspiel und hoffe auf ein ähnliches Spektakel mit einer Schalker Sieg.

GWG

Back