Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Das ist steht doch eh schon fest. Selbst wenn Mailand die CL gewinnen würde.
Eigentlich schadet jeder Schalke Sieg Werder, da wir dadurch weniger CL-Geld bekommen.
Das ist überhaupt kein Totschlagargument, sondern, wie du schon richtig erkennst, eine Begründung für das Daumendrücken. Das kann ja jeder anders sehen und es mit seinen Sympathien oder Antipathien begründen und auch das ist kein Totschlagargument.
Das ist steht doch eh schon fest. Selbst wenn Mailand die CL gewinnen würde.
Das totschlagargument schlechthin hier im Forum, man braucht ja einen Grund um zu den Drecks Bayern zuhalten. Und wir können nächstes Jahr froh sein wenn wir mit ach und Krach einen EL Platz erreichen und selbst das sehe ich noch nicht.
mich juckt diese 5jahres wertung kein stück

mich juckt diese 5jahres wertung kein stück
was uns zugute kommt ist die doppelbelastung der schalker. nächste woche das rückspiel wird kräftezehrend, drei tage später in bremen sind mit sicherheit nicht alle schalker wieder 100% fit.
Magath der Tyrann. Also ich glaube, einige Spieler sind echte Mimosen. Dass Magath sicher nicht der angenehmste Trainer ist, ist klar, aber dass einige Spieler Angst hatten.Noch ein kleiner Abgesang auf FM:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_375619.html

Ich kann S04 nun mal überhaupt nicht leiden und dann kann ich sie auch nicht leiden, wenn sie international spielen. Ich kann da einfach nicht unterscheiden in BL und CL/EL.
Wobei ich mir wünsche, dass sie am WE gewinnen, aber nicht, weil ich ihnen einen Sieg gönne, sondern, damit Wob da unten bleibt. Aber ich seh das schon kommen, dass sie dann, wenn ich mir sowas wünsche, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...

Wenn wir am Samstag gegen Wolfsburg nicht verlieren, habe ich nichts dagegen, die Woche drauf 3 Punkte in Bremen zu lassen.

Wenn wir am Samstag gegen Wolfsburg nicht verlieren, habe ich nichts dagegen, die Woche drauf 3 Punkte in Bremen zu lassen.

Das wird am Samstag ein 3-1 für Schalke geben! DA bin ich dann wieder für Schalke, weil ich möchte dass Wolfsburg absteigt![]()

Magath der Tyrann. Also ich glaube, einige Spieler sind echte Mimosen. Dass Magath sicher nicht der angenehmste Trainer ist, ist klar, aber dass einige Spieler Angst hatten.![]()

mich würde es nicht wundern wenns nachdem rückspiel wo schalke weiterkommt t-shirts mit Weltpokalsiegerbesieger gibt oder Schals![]()