FC Schalke 04

Ich denke zumindest ein User hier wird dir da widersprechen;).
Nee im Ernst, das wurde damals auch schon diskutiert, hätte er auf Sicherheit gehen sollen und ins Aus köpfen oder nicht.

Naja, man darf hier auch nicht übertreiben, wir reden hier immer noch von einem Keeper, der das "gezielte Köpfen" nicht auf dem Trainingsplan stehen hat. Dass er ihn da überhaupt mit einem Flugkopfball bis zur Mittellinie bringt ist schon nicht selbstverständlich. Und wie gesagt, in 3 von 10 Fällen steht da ein Spieler, der das Ding direkt volley nimmt, und von diesen 3 gehen 0,3 rein.

Tim wäre da auch zur Stelle gewesen, allerdings nicht mit dem Kopf. Tim hätte seinen berühmtberüchtigten Karatesprung eingesetzt, der Ball wäre seitlich ins Aus gegangen, ein Gegentor hätte es also nicht gegeben, der Gegenspieler wäre dabei allerdings eventuell gestorben. ;)

Das glaube ich eher weniger, weil Tim eher auf der Linie bleibt. Und ganz ehrlich, das ist mir auch lieber, denn WENN Wiese mal raus kommt wird mir ganz anders. Entweder gibts dann nen Schwerverletzten und ne rote, oder das Ding ist drin. (Ich erinnere mich da gerne an Nürnberg oder Gladbach).

Natürlich nicht:) was denkst Du von mir...hatte den Spielplan nicht mehr im Kopf! Nein, dann macht natürlich Rooney 3 Buden!:tnx:

Also ich meine, wenn du mal in Italien gewohnt hast, und die Mentalität der Italiener magst, kann ich es halbwegs verstehen dass du für Italien bist.

Diese Abneigung gegen jede deutsche Mannschaft, egal gegen wen sie spielt finde ich allerdings mehr als dämlich. Immerhin kommt es auch Werder zu Gute wenn Schalke so weit wie möglich kommt.

Das glaube ich eher weniger, weil Tim eher auf der Linie bleibt. Und ganz ehrlich, das ist mir auch lieber, denn WENN Wiese mal raus kommt wird mir ganz anders. Entweder gibts dann nen Schwerverletzten und ne rote, oder das Ding ist drin. (Ich erinnere mich da gerne an Nürnberg oder Gladbach).

Ich schick dir und Mick jetzt immer ne PN, wenn Wiese so nen langen Ball durchs raussprinten abfängt.. ;)

Unfassbar! Ich könnte :wuerg: Wie kann sich Inter nur so abschlachten lassen? Ich meine dass darf keiner Mannschaft in einem Viertelfinale zuhause passieren. In den Gruppenspielen OK, oder als unerfahrene Mannschaft, wie Werder damals. Aber als Titelverteidiger darf man sich nicht so präsentieren. Ich meine, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber was ich so gelesen habe, war der Auftritt Inters amateurhaft! :wall: Jetzt kann man nur auf ein Wunder hoffen, dass Inter 4-0 auf Schalke gewinnt. Doch daran mag ich nicht glauben, weil sich Schalke zu hause nach guter alter Magath-Manier ein 0-0 ermauern wird. Na ja, dann muss Real halt die Sache wieder gerade rücken und Schalke auf den Boden der Tatsachen zurückholen! Das wird ein Traum wenn Özil 3 Buden gegen Neuer macht:applaus:

Du hast das Spiel gar nicht gesehen:confused:
Das macht deine Beiträge noch unverständlicher und lachhaft. In Magath-Manier wird Rangnick (ist übrigens der neue Trainer auf Schalke) sicherlich nicht spielen lassen. Und im HF können wir auch nicht auf Real treffen. Es sei denn, du gönnst uns als S04-Hasser den Einzug ins Finale.

Selbst eingefleischte S04-"Nichtmöger" gratulieren zu einer tollen Leistung gestern abend, was ich absolut klasse finde, anstatt hier rauszustellen, wie amateurhaft Inter gewesen ist. Und das, wo du das Spiel noch nicht mal gesehen hast. Ich glaube, dass Inter nicht mit Absicht unter seinen Möglichkeiten geblieben ist und auch S04 seinen Teil dazu beigetragen hat, dass es so gekommen ist. Insofern sind deine Beiträge zu diesem Spiel eigentlich auch wertlos.

Das ist steht doch eh schon fest. Selbst wenn Mailand die CL gewinnen würde.

Soll ja auch noch mehrere Spielzeiten geben, und dafür ist jeder Punkt eines deutschen Vereins wichtig.
Wir müssen nur Dritter, Vierter, Fünfter oder Sechster werden, um vom dritten Platz der Fünfjahreswertung zu profitieren. Abhängig vom Pokal evtl. auch nur Siebter. Gehen wir davon aus, dass uns eine solche Seuchensaison mit Abstiegsgefahr nicht noch einmal widerfährt und die Plätze 1-15 in Betracht gezogen werden, würden wir dann zu 33% von den internationalen Erfolgen hauptsächlich anderer deutscher Vereine profitieren. Und das jede Saison aufs Neue. Ich finde, das hört sich nicht schlecht an.

Du hast das Spiel gar nicht gesehen:confused:
Das macht deine Beiträge noch unverständlicher und lachhaft. In Magath-Manier wird Rangnick (ist übrigens der neue Trainer auf Schalke) sicherlich nicht spielen lassen. Und im HF können wir auch nicht auf Real treffen. Es sei denn, du gönnst uns als S04-Hasser den Einzug ins Finale.

Selbst eingefleischte S04-"Nichtmöger" gratulieren zu einer tollen Leistung gestern abend, was ich absolut klasse finde, anstatt hier rauszustellen, wie amateurhaft Inter gewesen ist. Und das, wo du das Spiel noch nicht mal gesehen hast. Ich glaube, dass Inter nicht mit Absicht unter seinen Möglichkeiten geblieben ist und auch S04 seinen Teil dazu beigetragen hat, dass es so gekommen ist. Insofern sind deine Beiträge zu diesem Spiel eigentlich auch wertlos.

Nein, ich schaue mir nie Spiele an, ohne Werder-Beteiligung, dazu ist mir meine Freizeit zu schade! :tnx: Und ich weiß, dass Rangnik Trainer ist, danke;) Deswegen habe ich ja auch geschrieben "Nach Magath Manier". :rolleyes:

Soll ja auch noch mehrere Spielzeiten geben, und dafür ist jeder Punkt eines deutschen Vereins wichtig.
Wir müssen nur Dritter, Vierter, Fünfter oder Sechster werden, um vom dritten Platz der Fünfjahreswertung zu profitieren. Abhängig vom Pokal evtl. auch nur Siebter. Gehen wir davon aus, dass uns eine solche Seuchensaison mit Abstiegsgefahr nicht noch einmal widerfährt und die Plätze 1-15 in Betracht gezogen werden, würden wir dann zu 33% von den internationalen Erfolgen hauptsächlich anderer deutscher Vereine profitieren. Und das jede Saison aufs Neue. Ich finde, das hört sich nicht schlecht an.

Gibt trotzdem weniger Kohle für Werder und schadet uns daher erstmal. Auf lange Sicht kann es uns nützen ja.. muss aber nicht.

Naja, man darf hier auch nicht übertreiben, wir reden hier immer noch von einem Keeper, der das "gezielte Köpfen" nicht auf dem Trainingsplan stehen hat. Dass er ihn da überhaupt mit einem Flugkopfball bis zur Mittellinie bringt ist schon nicht selbstverständlich. Und wie gesagt, in 3 von 10 Fällen steht da ein Spieler, der das Ding direkt volley nimmt, und von diesen 3 gehen 0,3 rein.

Also ich meine, wenn du mal in Italien gewohnt hast, und die Mentalität der Italiener magst, kann ich es halbwegs verstehen dass du für Italien bist.

Diese Abneigung gegen jede deutsche Mannschaft, egal gegen wen sie spielt finde ich allerdings mehr als dämlich. Immerhin kommt es auch Werder zu Gute wenn Schalke so weit wie möglich kommt.

Das stimmt, ich habe eine Abneigung gegen Schalke. Aber nicht prinzipiell gegen jede deutsche Mannschaft, die international spielt. Aber wenn Bayern, HSV, Wolfsburg oder Schalke international unterwegs sind, gönne ich denen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln. Ich weiß nicht, vielleicht ist es einfach der Neid, dass Werder nicht so weit gekommen ist, dass ich mich nun mal nicht für Schalke freuen kann und hoffe, dass sie in der nächsten Runde rausfliegen. Aber glaub mir, sollte Mainz z.B. jemals in die Verlegenheit kommen, gegen Man U zu spielen, wäre ich für Mainz. Du siehst, es geht mir nicht prinzipiell gegen Deutsche Mannschaften, sondern nur gegen bestimmte Mannschaften!:tnx:

Aha.
Solange Deutschland solch einen Vorsprung hat und Werder überhaupt nicht international im nächsten Jahr spielt, kann ich persönlich keinen Vorteil für Werder sehen und daher kann ich mich auch nicht über einen Sieg von S04 freuen.

Gibt trotzdem weniger Kohle für Werder und schadet uns daher erstmal. Auf lange Sicht kann es uns nützen ja.. muss aber nicht.

Okay, ist eine nachvollziehbare Ansicht, die ich trotzdem nicht teile. Dass wir überhaupt CL-Euronen bekommen, ist angesichts des Spiels in Genua extrem glücklich. Und wenn eine deutsche Mannschaft im Gegensatz zu uns den Wettbewerb gut und erfolgreich bestreitet, akzeptiere ich das und es freut mich sogar.
Dass es zu unserem finanziellen Nachteil ist, ist natürlich ärgerlich.

5-Jahres-Wertung?!

Falls Werder nächstes Jahr Vierter wird und CL-Quali spielt, statt EL...

Das totschlagargument schlechthin hier im Forum, man braucht ja einen Grund um zu den Drecks Bayern zuhalten. Und wir können nächstes Jahr froh sein wenn wir mit ach und Krach einen EL Platz erreichen und selbst das sehe ich noch nicht.

Zum Spiel, absolut krank! Man denkt man hat alles gesehen diese Saison und dann kommt so etwas. Da mir egal war wer gewinnt hatte ich jedenfalls meinen Spaß.

Denke Schalke ist weiter, kann mir nicht vorstellen das da noch etwas schief läuft.

Ist schon Lustig, wir haben so oft CL gespielt und haben höchstens mal mit knapper Not das Achtelfinale erreicht und Schalke kommt zweimal ins Viertelfinale, jetzt sogar ins Halbfinale, selbst Leverkusen hat es ins Finale geschafft, irgendetwas machen wir da wohl falsch.

Auf dem Niveau brauchst du halt Taktik und Strategie, gut für Schalke das Rangnick beides kann.

Das totschlagargument schlechthin hier im Forum, man braucht ja einen Grund um zu den Drecks Bayern zuhalten. Und wir können nächstes Jahr froh sein wenn wir mit ach und Krach einen EL Platz erreichen und selbst das sehe ich noch nicht.

Das ist überhaupt kein Totschlagargument, sondern, wie du schon richtig erkennst, eine Begründung für das Daumendrücken. Das kann ja jeder anders sehen und es mit seinen Sympathien oder Antipathien begründen und auch das ist kein Totschlagargument.

Back