Glückwunsch an die Schalker. :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin hab ich eine Prognose gewagt und komm nicht im Wochenrhythmus angetrollt um über Prognosen zu lachen.![]()
Wer hätte denn auch schon 5 Tore von den langjährigen Defensivkünstlern aus Gelsenkirchen erwartet 
Ich kann mir nämlich schon denken was da kommt.
An der aktuellen CL Saison sieht man wie viel Potenzial in diesem von Magath zusammengekauften Team steckt.. Nächstes Jahr werden die auch in der Liga wieder ganz oben mitspielen.

Das 1:0 hat mich irgendwie an die Aktion des Hertha- Torwarts (Burchert) beim Spiel gegen den HSV - 2009 erinnert![]()
Und genau wie Burchert damals hat Neuer alles richtig gemacht. Nur hier kommt nun wirklich die "mediale Verschwörung" zu Tage. Neuers Aktion wird ganz nüchtern beschrieben während Burchert damals als "Torwart-Trottel" bezeichnet wurde.
Trotzdem eine an sich gute mutige Aktion von Neuer. Dass Stankovic den Ball da volley genau reinschhlägt ist mehr Zufall als alles andere...
.Es gibt nicht viele Torhüter, die in solch einer Situation so mitspielen. Schon so schnell vor dem eigenen Sechzehner sind.

Das glaube ich hingegen nicht, wenn ich mir die Situation so anschaue. Zumal die Abwehr nicht überlaufen wurde, er hätte dort auch dahinter zögern können und warten, dass der Inter-Spieler an den Ball kommt, um dann den Winkel spitz zu machen. Dazu gehört schon ein Maß an Intuition für die Spielsituation. An derartige Szenen erinnere ich mich weder bei Wiese, noch bei fast allen anderen Torhütern.Naja, ich denke das mittlerweile die absolute Mehrzahl der Torhüter so mitspielt. Tim wäre da auch zur Stelle gewesen, ...
Das glaube ich hingegen nicht, wenn ich mir die Situation so anschaue. Zumal die Abwehr nicht überlaufen wurde, er hätte dort auch dahinter zögern können und warten, dass der Inter-Spieler an den Ball kommt, um dann den Winkel spitz zu machen. Dazu gehört schon ein Maß an Intuition für die Spielsituation. An derartige Szenen erinnere ich mich weder bei Wiese, noch bei fast allen anderen Torhütern.