moin insider.Mag sein. Aber die Löcher bei Werder werden auch immer größer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
moin insider.Mag sein. Aber die Löcher bei Werder werden auch immer größer.
Na, das ist wohl offensichtlich. Der Stadionumbau verschlingt Millionen und international ist man in der nächsten Saison nicht mehr dabei. Der Transfer von Almeida sagt ja auch einiges aus.
Ist es nicht, aber dass weisst du vermutlich auch, sonst hättest du nicht gerade in diesem Thread einen provokanten pseudowitzigen Spruch abgelassen.
Zwischen dem was du sagst und finanziellen Löcher liegen Welten.

Hier ist halt die frage, wer die Schuld trägt. Ich tendiere da eher zum Architekten als zum Hersteller, wobei ich natürlich nicht weiss, ob die Hersteller was garantiert haben und der Architekt dann aufgrund der falschen Zahlen etwas falsch geplant hat. Dann wäre es doch der Hersteller.

Ich kann mir ehrlich gesgat nicht vorstellen, daß der Hersteller über den gesetlichen Garantieanspruch hinaus irgendetwas gewährleistet. Ob es denn nun ein Konstruktions- oder ein Fehler bei Bau wird, darüber werden sich dann die Gutachter ihre Köpfe zerbrechen dürfen.
Das denke ich auch. Es wird sicherlich eine klar definierte Mindesttraglast irgendwo verzeichnet sein, die einem garantiert wird.Sollten es falsche Angaben gewesen sein, ist der Garantieanspruch egal...

Wie kommst du denn auf die Aussage? Die stehen in der Buli vor uns und sind noch in allen Wettbewerben vertreten.![]()