G
gelöscht
Guest
Zurück zum Sportlichen. Jammerschade, dass Werder gestern vergeigt hat. Habe selten eine so unverdiente Niederlage gesehen (hab irgendwann auf Werder umgestellt, weil ich beim S04-Spiel fast eingepennt wäre). Vlt. packt Werder ja wenigstens noch Platz 3. Wäre zu schade, wenns international schon so früh zu Ende ist.
Hier sehe ich es etwas anders als du. Die Niederlage war genauso verdient wie gegen Nürnberg und gegen Bayern, da man wieder mal seine Chancen nicht genutzt hat. Und ich bin dann jemand der die Chancenauswertung heranzieht wenn es um verdiente oder unverdiente Niederlage geht. Aber da hat jeder eben eine andere Sichtweise, was ja vollkommen ok ist.
Zudem ist es für uns vielleicht gar nicht so schlecht wenn wir international nicht mehr vertreten sind, da wir uns dann voll auf die Liga konzentrieren können. Ich hoffe natürlich auf 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen, glaube aber nicht dran. Und dann sehe ich eben erst einmal das Positive.
Trotzdem aber danke, für deine Worte. Schön sowas von nem Fan eines anderen Vereins zu hören. Ähnliches sagte mein Vorgesetzter (Bayernfan) gestern auch im Stadion.