FC Schalke 04

Zurück zum Sportlichen. Jammerschade, dass Werder gestern vergeigt hat. Habe selten eine so unverdiente Niederlage gesehen (hab irgendwann auf Werder umgestellt, weil ich beim S04-Spiel fast eingepennt wäre). Vlt. packt Werder ja wenigstens noch Platz 3. Wäre zu schade, wenns international schon so früh zu Ende ist.

Hier sehe ich es etwas anders als du. Die Niederlage war genauso verdient wie gegen Nürnberg und gegen Bayern, da man wieder mal seine Chancen nicht genutzt hat. Und ich bin dann jemand der die Chancenauswertung heranzieht wenn es um verdiente oder unverdiente Niederlage geht. Aber da hat jeder eben eine andere Sichtweise, was ja vollkommen ok ist.

Zudem ist es für uns vielleicht gar nicht so schlecht wenn wir international nicht mehr vertreten sind, da wir uns dann voll auf die Liga konzentrieren können. Ich hoffe natürlich auf 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen, glaube aber nicht dran. Und dann sehe ich eben erst einmal das Positive.

Trotzdem aber danke, für deine Worte. Schön sowas von nem Fan eines anderen Vereins zu hören. Ähnliches sagte mein Vorgesetzter (Bayernfan) gestern auch im Stadion.

Woher willst Du zehn Minuten nach Waechters Beitrag wissen, ob und wie wir reagieren? Im Übrigen bist Du doch der, der vor knapp über 2 Monaten Folgendes zum Besten gegeben hat:

Ich weiß ja nicht, von welchen anspruchsvollen und seriösen Foren Du schreibst, aber ich habe das Gefühl, dass sich in der Tat unser Anspruchsdenken etwas unterscheidet.

Für das von Dir zitierte bin ICH hier verwarnt worden, obwohl ich nur die "passende Antwort" auf schwere Beleidigungen mir und anderen gegenüber damals gegeben habe.

Mittlerweile reagiere ich nicht mehr auf Beleidigungen. Sie sind für mich nur ein Zeichen von verbaler Hilflosigkeit und mangelndem Niveau.

Bei Waechter passiert natürlich nichts. Ist mir aber auch total egal, da mir dieses Forum im Prinzip total unwichtig ist, weil ich mich mit vielen Leuten hier in keinster Weise identifizieren kann. Saufen gehört für mich eben nicht zum Fußball und schon gar nicht das Fertigmachen eigener Spieler (Silvestre).

Und glaub mir, in anspruchsvolleren Foren (wie Wirtschaft/Börse) wird wohltuend anders verfahren, da werden ganz schnell zurecht Postings wegen Regelverstößen (z.B. bei Pushversuchen) oder Beleidigungen anderer User gelöscht und Sperren verhängt.

Dabei belasse ich es jetzt, ich habe zuletzt sowieso viel zu viel Zeit hier verschwendet, die ich eigentlich gar nicht habe. Denn im Gegensatz zu offensichtlich vielen hier habe ich auch noch ein sehr vielseitiges Leben ohne Fußball. Und ich hasse sinnlose Zeitverschwendung...

Gruß vom
Werder-Oldie

Hat er doch oft genug angekündigt und kam dann trotzdem wieder aus seinem Loch. Warts ab, er wird hier bald wieder sein Unwesen treiben.

Ich denke auch, spätestens wenn S04 die nächste Schlappe einfährt, wird er uns mit seiner zugegeben eindimensionalen Sicht der Dinge beglücken.
Da kann ich unsere Gäste vom blau-weißen Geheimfavoriten nur um entsprechende Geduld bitten:D

Uiiii, da ist ja Schalke gerade noch ein "Hand"breit an der nächsten Niederlage vorbeigeschrammt. Huntelaar ist echt die Lebensversicherung - den hätte ich wirklich gern bei uns gesehen.

Wenigstens haben sie heute nicht verloren. Würde mir sonst für nächste Woche etwas mehr Sorgen machen.

Uiiii, da ist ja Schalke gerade noch ein "Hand"breit an der nächsten Niederlage vorbeigeschrammt. Huntelaar ist echt die Lebensversicherung - den hätte ich wirklich gern bei uns gesehen.

Ihr habt Hunt, wir haben Hunter. Aber Hunter wird ohne internationalem Wettbewerb nur ganz schwer zu halten sein.

Heute wirkte er - vor allem in der 1. HZ nach dem 0:2 - doch ziemlich lustlos und hat sich kaum bewegt. Da stand er den übrigen Knappen aber nur wenig nach. Da musste man mit einer richtigen Packung rechnen. Edu´s Anschlusstreffer hat nur wenig Hoffnung gemacht. Die 2. HZ war dann deutlich besser. Der Ausgleich war natürlich irregulär. Na ja, S04 hat sich auch schon sehr dumme und seltsame Gegentore eingefangen. So ganz unverdient war der Punkt dann am Ende auch gar nicht.

Ich warte aber nach wie vor auf den platzenden Knoten und will endlich mal sehen, dass die Mannschaft befreit aufspielt. Das wirkt alles nach wie vor sehr gehemmt und ängstlich. Nach dem ersten Saisondrittel schon merkwürdig.

Sehe S04 gerade in der Sportschau.

Das 1:0 für Wolfsburg war ein klarer Fehler von Neuer !! Oh Mann!

Der klebt auf seiner Linie.

Sehe S04 gerade in der Sportschau.

Das 1:0 für Wolfsburg war ein klarer Fehler von Neuer !! Oh Mann!

Der klebt auf seiner Linie.

Klarer Fehler? Ne, sehe ich nicht so. Bei diesem Ball muss er nicht zwangsläufig rauskommen. Hätte er gewusst, dass die Abwehr Grafite ungehindert köpfen lässt, wäre er sicherlich rausgekommen. Es sieht im Nachhinein so aus, als hätte Neuer rauskommen müssen. Musste er aber nicht. Ist zumindest meine Meinung. Den dicken Bock hat der Gegenspieler von Grafite geschossen.

Ihr habt Hunt, wir haben Hunter. Aber Hunter wird ohne internationalem Wettbewerb nur ganz schwer zu halten sein.

Heute wirkte er - vor allem in der 1. HZ nach dem 0:2 - doch ziemlich lustlos und hat sich kaum bewegt. Da stand er den übrigen Knappen aber nur wenig nach. Da musste man mit einer richtigen Packung rechnen. Edu´s Anschlusstreffer hat nur wenig Hoffnung gemacht. Die 2. HZ war dann deutlich besser. Der Ausgleich war natürlich irregulär. Na ja, S04 hat sich auch schon sehr dumme und seltsame Gegentore eingefangen. So ganz unverdient war der Punkt dann am Ende auch gar nicht.

Ich warte aber nach wie vor auf den platzenden Knoten und will endlich mal sehen, dass die Mannschaft befreit aufspielt. Das wirkt alles nach wie vor sehr gehemmt und ängstlich. Nach dem ersten Saisondrittel schon merkwürdig.

Komisch, der Satz könnte auch von mir sein;)

Back