FC Schalke 04

Heja BVB Heja BVB :applaus::applaus:

Richtig geiles Spiel von den Borussen, aber was die Schalker da machen ist ja schon fast Arbeitsverweigerung. Dagegen haben wir ja gestern noch recht gut gespielt.
Das ist doch noch n schöner Abschluss vom Fußballwochenende.

*knister, knister, fackel, loder*

Wenn das so weitergeht, wird man Magath wohl nicht mehr ganz so gern haben auf Schlacke. Und durch seine aggressive Personalpolitik bei ohnehin angespannter Finanzlage wird Schlacke sich wohl nicht so schnell erholen. Gibt`s scjon potentielle Nachfolger? Lattek vielleicht?
Leider rettet Schalkes Niederlage mir auch nicht das WE, dafür sitzt der Stachel von gestern zu tief. Aber die 5.Schalker Niederlage in Folge und das Unentschieden von Pauli versüßen mir doch ein wenig den Spieltag.

Zitat von Grün-Weiss-NRW;1287111:

:applaus::applaus::applaus:

JAAAAAAAAAAA!!!!!! Ist das geil!! Einfach nur geil!!!

Das Wochenende ist gerettet.

Schalke 0 Siege 4 Niederlagen , hahaha, dem Namen alle Ehre gemacht.
Aber auch unsere S04-Freunde können eigentlich zufrieden sein, denn das Ergebnis ist eigentlich ein Witz, hätte auch 1:8 ausgehen können..
Aber wir wollen ja nicht unverschämt mit unseren Wünschen werden...

So langsam wird der Wind gegen Magath jetzt rauher werden...vor allem muß er wohl bald mal erklären, wieso er einen Jurado für 13 Mios geholt hat...:lol:

Ausblick: Freiburg ist recht gut drauf, haben auch letzte Saison gegen Schalke super gepunktet, ich hoffe mal auf ein Unentschieden (mindestens).
Gladbach dann zuhause, da ist alles drin, die sind ja völlig unberechenbar derzeit, 6 Tore in Leverkusen geschossen jetzt sieben in Stuttgart kassiert...

Sollte es in den beiden Spielen keinen Dreier geben, wird es wohl in Nürnberg soweit sein. Die schenken Schalke traditionsgemäß ja die Punkte, selbst wenn sie deshalb absteigen (wie 2008). Sowas krankes habe ich auch noch nicht erlebt, aber Gottseidank konnten wir damals ja in Leverkusen Platz 2 aus eigener Kraft erreichen...und Schalke ging ja dann in der CL-Quali gegen Atletico hopsen...war das herrlich damals!

Aber auch jetzt ist es wieder herrlich, die jetzt nicht geholten Punkte werden auf jeden Fall am Schluß irgendwo fehlen..

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Wichtig natürlich auch, das S04 in der CL gegen Benfica NICHT gewinnt...

Ich denke wir sollten den Ball flach halten, sicher gehört Schadenfreude zum Fußball auch dazu, aber wenn ich mir die Tabelle anschaue, dann sind wir verdammt nochmal viel zu dicht an Schalke punktemäßig dran, als daß ich mich darüber freuen könnte.:rolleyes:

Sehr schöner Wochenendausklang... :applaus: Ich mag den S04 nicht, und Felix Magath erst recht nicht, und ich gönne es beiden von Herzen, wenn sich im Laufe der Saison zeigt, dass man mehr als Geld braucht, um Erfolg zu haben...

Davon einmal abgesehen - ich glaube, es wäre für S04-Anhänger nicht so tragisch gewesen, wenn der S04 das Derby nach Kampf und guter Leistung verloren hätte. Aber die Leistung heute war mehr als unterirdisch, so dass der BVB verdient gewonnen hat und noch mindestens 3 Tore hätte mehr schießen müssen.

Ich kann den Oldie da schon verstehen.

Wenn das Wichtigste (Werder) daneben geht, ist es einfach schöner, wenn zumindest die "Anti-Vereine" verlieren. Und wenn dieser Verein Schalke ist, der mit dem heutigen Spiel eine sehr sehr schmerzhafte Niederlage hinnehmen musste, tröstet das und lässt einen auch mal gute Laune haben.

Da sind die Fans halt verschieden, bei mir ists ähnlich. Ich bin jetzt nicht sooo der Schalke Hasser, aber gönnen tue ich denen auch nichts. Und Magath geht gar nicht.
Des Weiteren ist es ja auch eigentlich ein Verein, mit dem man sich in der Vergangenheit neben den Bayern am häufigsten um Platz 2-3 raufte.

Edit: Bin wirklich total gespannt was nun passiert. Bis jetzt waren die Fans ruhig und haben ihre Mannschaft gut unterstützt.

Bis jetzt waren die Fans ruhig und haben ihre Mannschaft gut unterstützt.

Das Schalker Fanverhalten hat mich auch heute total überrascht...:confused:

Entweder haben die es während des Spiels noch nicht richtig wahrgenommen, was da heute auf dem Platz abging (oder besser gesagt nicht abging), oder die sind bereits in eine Depression gefallen...

Bin auch sehr gespannt, wie es da weitergeht. Das war heute in der Tat fast Arbeitsverweigerung...und sowas läßt sich Felix eigentlich nicht gefallen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Sorry aber eine Niederlage eines zugegeben scheiß Vereins kann doch nicht eine Niederlage Werders ausgleichen.

Nein, kann sie natürlich nicht, aber so habe ich fußballbezogen wenigstens ein freudiges Ereignis an diesem Wochenende...

Im übrigen bin ich felsenfest davon überzeugt, das es sowohl mit Werder als auch mit Bayern schon sehr bald wieder bergauf geht. Bei Werder ist es eh "nur" eine Kopfsache, meistens bei solchen Gegnern, aber diese Kopfsache sollte man ENDLICH mal den Spielern "aus dem Kopf holen". Ohne hundertprozentigem Einsatz gewinnst Du heutzutage auch nicht mehr gegen eine Drittligamannschaft. Und solange Werder dieses Problem nicht endlich mal dauerhaft in den Griff bekommt, solange wird es auch mit einem -sonst durchaus möglichem- großen Wurf, sprich Meisterschaft nichts werden.

Gruß vom
Werder-Oldie

Back