FC Schalke 04

Kann mir vielleicht jeamand mal erklären wie dieser ******Verein,der so viel Schulden hat,solche Leute wie Raul & Huntelaar verpflichten bzw die Gehälter bezahlen kann:confused:
Mal ehrlich das ist doch ein Witz, das Vereine wie Schalke ,die so Schulden haben immer weiter einkaufen können und immer tiefer in den Schuldensumpf rutschen,weiter in der Buli spielen dürfen...
Is schon a bissel unfair gegenüber den Vereinen (z.b wir) die eine korrekte Finanzpolitik betreiben.:wild:
Hab irgendwie das Gefühl das Magath auf biegen und Verbrechen Meister werden will,egal was es koste...Naja irgendwann wird Schalke schon die Konsequenzen dafür bekommen,da bin ich mir sicher:cool:

Van der Verrat und $chalke, das würde ja auch passen wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer. Hat er sich denn in Madrid schon mit nem Dortmund-Trikot fotografieren lassen, damit er jetzt zu $chalke wechseln kann?

Kann mir vielleicht jeamand mal erklären wie dieser ******Verein,der so viel Schulden hat,solche Leute wie Raul & Huntelaar verpflichten bzw die Gehälter bezahlen kann:confused:

Das frag ich mich auch. Wenn ich nicht falsch liege hat Schalke Schulden bzw. Verbindlichkeiten von über 100 Mio Euro verteilt auf verschiedene Firmen oder wie man das nennt und durch die Transfers kann man mMn auch nicht wirklich etwas davon abtragen, denn alleine Huntelaar verbraucht schon die gesichterten CL Millioen.

Ist mir alles ein bischen zu hoch und kann ich irgendwie nicht wirklich verstehen wie die das machen und wieso die weiterhin eine Lizens erhalten. Ich hoffe Schalke fliegt derbe aufs Maul... :zweifeln:

Jau, ich hoffe, denen ihre Luftschlösser platzen dann mal, diese Schiebereien gehen mir so auf den Sack. Und das Schlimmste, alle bekommen es mit aber keiner macht was. Scheiße das :wild:

das gehaltsgefüge dürfte wieder auf ähnlichem niveau liegen wie vor der transferperiode. zudem sehe ich kuranyi, bordon, westermann und rafinha doch wesentlich stärker als raul, huntelaar, metze und sarpei. :lol: zumal die eingespieltheit fehlt. magath fährt den verein grad mit voller karacho an die wand, die situation wird ohne CL noch schlimmer sein als vorher, zudem die mannschaft kein gesicht mehr hat.
huntelaar mag ich eigtl, er ist ein knipser mit killerinstinkt. aber wenn man keine zuarbeiter im mf hat (mit abstrichen farfan) und mit raul einen sehr änhlichen stürmertypen, macht der transfer überhaupt keinen sinn. zumal da das dicke gehalt und die 14(!!!) mio ablöse hinzukommen. zudem hat er sich außerhalb hollands nie durchsetzen können. vdv oder misimovic wären die nächsten finanziellen zeitbomben, zumal hoeneß misimovic wohl nur gegen farafn tauschen möchte.

Bisher hat Magath in den Vereinen, die er trainierte (bis auf uns!), ziemlich alles richtig gemacht. Daher sage ich nur: abwarten!
Klar ist allerdings, dass er diesen Kader nicht lange ohne EL/CL halten kann, aber das können wir auch nicht.
Entweder fährt er den Verein tatsächlich mit Totalschaden gegen die Wand oder aber er hat noch irgendwo finanzielle Möglichkeiten, von denen wir nichts ahnen.

Ja leckst mich fett, die nächste Gehaltsbombe....

Wo sind den die Schalkefans die immer kommen und erzählen, wie sehr Magath doch am Gehalt spart und er Schalski gesund wirtschaftet?

Kann doch nicht der Ernst sein, dass Schalke ohne Ende einkaufen darf und es keinerlei Strafen gibt.

Die werden so derbe auf die Kauleiste knallen und dann ade Magath, Red Bull Wanna-Eickel wartet schon

Ein Mauro Germán Serra Camoranesi würde aktuell S04 besser zur Gesicht stehen als Huntelaar.
Es ist in der Tat verrückt, was Magath da an Euro raushaut.
Wenn das schiefgeht, ist S04 wieder da wo der Verein unter Präsident Günter Siebert war.

ALL IN
Felix setzt offensichtlich alles auf eine Karte. Hat er Erfolg, ist er der Held und die Knappen werden ihm ein Denkmal bauen. Geht es schief - womit ich rechne - packt er halt seine Koffer und in Schalke gehen für lange Zeit die Lichter aus.

Back